flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. März 2014
Ce portefeuille est très bien fait, très facile à manipuler: il s' ouvre entièrement et la pochette monnaie à l'intérieur est libre juste attachée par une pression . Il est également très complet: 12 porte- cartes , 2 compartiments à billets plus la pochette monnaie .
Le seul hic c'est que dans cette couleur violette , que ce soit le sac à main ou le portefeuille, on dirait que la teinture n'a pas pris uniformément et ceci uniquement dans ce coloris.
am 11. April 2014
Die Geldbörse ist total schön, die Farbe (schwarz außen - grau innen) schaut toll aus und die Größe ist wie erwartet. Innen gibt es 6 Karteneinschubfächer pro Seite (zwei Karten haben gut innerhalb so eines Faches Platz) und es gibt jeweils ein großes Fach für die Geldscheine oder anderes. Das Reißverschlussfach in der Mitte ist groß genug, dass man die Münzen auch gut findet, und kann zusätzlich mit einem Druckknopf an der einen Seite festgehalten werden.
Mitgeliefert wird auch das typische Liebeskind Berlin Stoffbeutelchen.
am 25. Februar 2014
Habe die Geldbörse jetzt seit 1 Monat und war schon als ich sie bekommen habe von der Qualität nicht ganz überzeugt,doch die Optik gefiel mir sehr, besonders die metallische Farbe, weshalb ich sie behalten habe.
Das Leder ist jedoch relativ dünn , und mittlerweile ist die Farbe an den Ecken bereits abgenutzt und dass nach 1 !! Monat.Von einem Portemonnaie in dieser Preisklasse erwarte ich etwas Anderes !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. August 2014
Sehr schöner liebeskindgeldbeutel.
Man hat sehr viel Platz für alle Karten und es ist sehr übetsichtlich.
Habe den Geldbeutel nun seit 5 Monaten täglich in Gebrauch,man erkennt kleine Abnutzungen was ich persönlich nicht schlimm finde wenn man bedenkt, dass er jeden Tag in der Handtasche mitgenommen wird
am 14. Januar 2014
In der Beschreibung steht zwar Gold, auf dem Bild sieht es jedoch eher Elfenbeinfarben mit leichtem goldschimmer aus - daher habe ich ihn bestellt. Leider ist er doch sehr metallisch gold und kein bisschen elfenbeinfarben (wie es auf dem Bild aussieht), daher schicke ich ihn wieder zurück. Verarbeitung und Aufteilung ist jedoch nicht zu bemängeln! Die Farbe ist schließlich geschmackssache!
am 22. September 2014
Sehr schöne Geldbörse! Vorallem viel günstiger als sonst wo! Die Qualität ist echt sehr gut!
Würde auf jeden Fall wieder Liebeskind produkte kaufen!!!
am 17. Februar 2014
Tolle Geldbörse genügend Platz, mit vielen Fächern für Karten, Preis ist unschlagbar.Klasse farben von innen und aussen. Hatte anfangs gedacht das ich probleme mit den kleingeld fach haben werde. Aber das geht gut.
am 9. April 2014
Das Produkt sieht nach 8 Wochen vollkommen zerkratzt aus. Keine Qualität. Ich werde es beim Hersteller reklamieren.
Schade das passt nicht zu Liebeskind.
am 1. Januar 2014
Das Leder ist angenehm und weich. Die Verarbeitung des Geldbeutels ist eher unterdurchschnittlich.

Die Qualität lässt eher einen 15€ Geldbeutel vermuten.
am 1. Januar 2014
Eine sehr schöne Geldbörse, ist genauso wie beschrieben.
Sie ist sehr geräumig, auch wenn man bisschen mehr Kleingeld drin hat, wirkt sie nicht so 'aufgeblasen'. Sie hat soviel Platz, sodass ein Smartphone dazwischenpasst und sie ohne Probleme zu geht.
Der Reißverschluss geht sehr leicht auf und zu.
Das Material ist sehr weich und fühlt sich gut an. Von der Größe her passt sie auch ganz gut, liegt nämlich ganz gut in der Hand.
Obwohl ich überlesen habe, dass es eine Metallic-Farbe ist, bin ich doch sehr zufrieden mit der Farbe, da sie nicht so stark schimmert.

Außerdem wurde sie mit der dazugehörigen Box und dem Stoffbeutel geliefert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich