Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 1. November 2013
Der Versand war innerhalb der angegebenen Lieferzeit-also alles super. Die Hülle sah beim Auspacken toll aus, hatte aber bei genauerer Betrachtung schon leichte Farbfehler(das was eigentlich creme-farben sein soll, ist teilweise weiss). Die Hülle an sich passt gut auf das S4, geht auch über die Kanten, was mir immer sehr wichtig ist und das Handy sitzt fest in der Hülle.
Was mir allerdings an der Hülle schon ein paar Male aufgefallen ist, dass sie teilweise den Empfang der Antenne etwas stört, bedeutet mit Hülle ist schon ein paar mal nicht so gutes Netz gewesen, wie mit Hülle.
Alles in allem eine niedliche Hülle, mit leichten Abstrichen.
am 17. Dezember 2013
Versand war super schnell, Kontakt freundlich und die Ware auch in Ordnung...Hab es für meine Schwester bestellt, sie scheint aber auch sehr zufrieden damit zu sein .
Niedliches Design , totaler Hingucker :)
am 4. Januar 2014
Wunderschöne hülle....sehr toll verarbeitet und passt super in das samsung s4...es glitzert auch leicht was man auf den fotos nicht so sieht...sie ist einfach nur toll und echt weiter zu empfehlen
am 20. April 2014
Der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei total okay. Meine Tochter hat sich echt über die Hülle gefreut.
am 23. Juli 2014
Tolle Hülle benutze sie sehr gerne und sie schützt das handy Optimal echt zum empfehlen ;-) .
Daumen hoch .
am 1. Oktober 2014
Alles Super gelaufen gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Artikel wie beschrieben. . . . . . . . .- - .- -. -.
am 8. April 2014
sehr schnell, sehr gut. immer wieder gerne! .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken