Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 19. Mai 2015
absolut ausreichende Funktionen. Schnelle und preblemlose Bedienung. ADF zieht problemlos auch größere Stöße ein.
Lediglich die Farbpatrone ist unverhältnismäßig schnell verbraucht. Auch die schwarze ist bei standartmäßger 5% Flächendeckung nach etwa 100 Seiten schon in Ihrem Grenzbereich. Wäre für sich genommen nicht tragisch wenn das Verbrauchsmaterial in 4 facher Ausführung schon fast so viel wie der ganze Drucker kostet. DAS ist jedoch ein alt bekannter und einfach nicht zu lösender Umstand bei Inkjets.
am 14. Juli 2014
Die erste Inbetriebnahme erscheint umständlich, da sie nur anhand von Piktogrammen beschrieben wird, Das macht sich besonders beim Punkt "Tintenpatronen einsetzen" bemerkbar.
Die leichte Bedienung im Betrieb für das Drucken, Kopieren, Scannen und Fax ist auffallend übersichtlich und damit benutzerfreundlich gestaltet. Alle Vorgänge laufen schnell ab.
Die mitgelieferte Software erlaubt auch einen vielfältigen Fotodruck.
Die Betriebsgeräusche könnten leiser sein. Für den Alltagsgebrauch ist das Gerät, in diesem Preissegment, besonders zu empfehlen.
am 10. April 2014
Mein alter HP Drucker -HPpsc1210- lief unter XP 10 Jahre!!! ohne zu murren. Der stand nicht nur herum sondern war fast täglich im Einsatz. Unter Win7 wollte er nicht mehr. Jetzt habe ich schon wieder ca. 500 Ausdrucke mit dem NEUEN. Klaglos und ohne Fehlermeldungen. Ich möchte gut lesbare Ausdrucke und keine Preise damit gewinnen. Bei manchen Bewertungen muss ich einfach lächeln. Was da so alles bemängelt wird. Vielleicht selbst einen bauen? Noch einen gut gemeinten Rat: Ich habe und nehme immer nur Original Patronen. Ist zwar nicht gerade billig. Aber keinen Ärger zu haben haben ist es mir wert.
22 Kommentare| 63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Mai 2015
Als Ablösung für meinen über 10 Jahre alten Drucker von HP, der treu seine Dienste geleistet hatte, ist das neue Gerät nicht nur ein guter Nachfolger, sondern auch optisch ein Blickfang. Das Gerät arbeitet leise, die Druckaufträge werden zügig erledigt, die Druckqualität ist sehr gut. - Empfehlenswert!
am 7. Juli 2014
bin rundherum zufrieden, erleichtert nach einem Brother wieder einen HP zu haben,
auch die Fax Funktion war für mich entscheidend,
am 15. Juli 2015
Fotoqualität ist nicht erforderlich, daher Druckergebnisse völlig ausreichend. Kleine Minuspunkte: Papierführung rastet nicht richtig ein (da habe ich etwas reingeklemmt), zu kleiner Papiervorrat am Drucker. Spaßig die "Duplex-Funktion" - Da wird erst mal jede 2. Seite gedruckt, und zum Schluss wird am Display angezeigt, wie man die Blätter für den zweiten Durchgang wieder ins Magazin stecken muss.
am 7. September 2014
wollte ein einfaches Gerät zum Kopieren und Faxen für den Hausgebrauch haben und bin sehr zufrieden ,. Einfache Bedienung und leise im Gebrauch . Auch vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung
am 17. Mai 2015
Das Produkt hält was man beschreibt.
Die technischen Werte lesen sich zwar nicht überzeugend, aber an der Druckqualität lässt sich nichts bemängeln
was mit dem Auge zu sehen ist.
Einziges Mango: Tintenverbrauch rel. hoch.

Das Produkt ist auf jedem Fall empfehlenswert.
am 1. März 2015
Der Drucker funktioniert einwandfrei.
Einfach zu installieren und aufzubauen.
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehle diesen jeden der einen All-in-One Drucker braucht.
am 8. Juni 2015
Der Drucker ist gut und schön, daß man auch PDF-Dokumente damit erzeugen kann. Etwas nachteilig fand ich, daß ich nach Auspacken kein UBS-kABEL vorfand ich ich dies dann schnellstens beschaffen mußte.Ansonsten waren jede Menge Stecker mit dabei, wobei wir gar nicht kapiert haben, für was die alles sein sollen, aber UBS war definitiv nicht dabei.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken