flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 14. November 2014
Ja, sie sind es: die grossartigste Rock'n Roll Band der Geschichte. Die DVD + 2 CDs sind ihr Geld wert. Besonders für Stones Fans. Für mich eine logische Ergänzung meiner Sammlung an CDs der Band.
Warum der 5. Stern fehlt ? Ganz einfach Geschmackssache. Mir gefiel der ganz ursprüngliche Rhythm & Blues Stil besser als der spätere Rock'n Roll Lastige. Speziell die ganz alten Nummern wie Time is on my side, Heart of Stone, The Last Time oder auch das eine oder andere Stück aus der "Sticky Fingers" LP.
Die Kameraführung ist grossartig, die Musik über die volle Zeit etwas zu gleichförmig. Am besten also CD oder DVD auflegen und einzelne Songs heraus picken. Midnight Rambler, Brown Sugar, Paint it black etc.
am 17. Februar 2014
Der Preis für 2 CDs und eine DVD ist in Ordnung.
Wer schon etwas älter ist und seine Jugend während der Zeit des ersten Hyde-Park-Konzertes 1969 erlebte, dazu noch letzten Sommer in London im Hyde Park sein durfte - eine herrliche Erinnerung. CDs und DVD sind übrigens musikalisch und atmosphärisch ein wesentlich besseres Erlebnis als das Original ( besonders Mick Jagger schien mehr oder weniger etwas "abzuspulen" , dazu die alberne Bühnendekoration - war schwer, bei 65.000 Menschen die Stimmung auch in die hinteren Reihen zu bringen, wenn man denn nicht die Mittel oder den Willen hatte, ab 1000 Euro aufwärts für eine Karte im gesicherten vorderen Bereich auszugeben oder sich einen Tag lang bei 40 Grad Hitze einen guten Platz zu sichern.
am 5. Februar 2014
und was die Stones aus der DVD gemacht haben ist genial! Sie haben die Fans in den Mittelpunkt gestellt. Dieses Konzert ist an sich schon und von der Setlist etwas Besonderers, aber es ein Konzertfilm, der ganz wunderbar die Fans, die Basis des Ganzen miteinfängt. Pflichtkauf!
Zur Setlist: Emotional Rescue neu, You cant always get what you want mit einem gewaltigen Chor, Midnight Rambler mit Mick Taylor ist die beste Version die ich je gehört habe. Also klar, zum 50 Jahr Jubiläum darf man sich nicht mehr erwarten, als dass die Jungs ein absolutes Best Of. Aber auch nicht weniger!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. Februar 2015
...der besten Band der Welt.
Wie immer professionell in Szene gesetzt, ausgezeichnete Kameraführung, opulente Bilder der Männer um Mick Jagger und des Publikums.
Man wird angesteckt von der Freude der Menschen, die dieses Konzert live erleben durften.
DVD ausgezeichnet in Klang und Bild, die Setlist bringt nichts Besonderes, aber für den Fan ein absolutes Muss.

FAZIT: Empfehlenswert
am 22. Juli 2014
Diese blu-ray bietet hervorragende Qualität und für diesen Preis fast 2 Stunden ein wirklich fantastisches Konzerterlebnis.
Auch wenn sich fast nur Klassiker auf dieser Disc befinden - es ist ein Muß für jeden Fan. Mit dem Londoner Hyde Park wurde der Auftrittsort ausgesucht, auf dem die Stones vor genau 45 Jahren ein Gedenkkonzert für den 3 Tage zuvor verstorbenen Gitarristen Brian Jones gaben. Es wird auch Material von 1969 eingeblendet, was wohl nicht jedem gefallen mag. Trotzdem ist diese blu-ray allemal sehen- und hörenswert. Die Steine in bester Spiellaune.
am 12. September 2014
Hallo Rock 'n Roll-Fans!
Diese DVD in blue-ray ist absolut zu empfehlen!!!

Super sind auch die Rückblicke auf vergangene Tage dieser Truppe.
Schön, dass es ihnen gelungen ist - trotz ihres "anstrengende" Lebens ;-) so fit zu bleiben...

Preis ist o.k., Sendung kam blitzschnell an - Herz eines eingefleischten Stones-Fans - was willste mehr...

Lasst es krachen und dreht die Regler voll auf!!!!!!!!!!
am 14. August 2014
Wer glaubt mit 70 könnte man nicht mehr über eine Bühne toben sollte sich Mick ansehen. Die Musik ist gut wie immer, Mick Taylor als Gast kommt gut an. Charlie spricht sogar mal, wer hätte das gedacht.
Auch nach all den Jahren immer noch Spitze. Schönes Konzert, gut aufgenommen und in sehr guter Ton- und Bildqualität. Nicht nur für Fans ein Must have.
am 30. Juni 2014
Was diese, doch, schon in die Jahre gekommenen Burschen noch immer draufhaben, ist einfach nur bewunderswert. Selbst zähle ich einstweilen auch schon zur älteren Generation. Wenn ich höre,welchen elektonischen Müll,sich die heutigen Mädis und Bubis reinziehen (die man auch noch als Musik bezeichnet),dann könnt ihr mir nur leid tun. Einmal ein Stones Fan,immer ein Stones Fan.
Punkt.
am 12. August 2014
Der Name Rolling Stones sagt eigentlich schon alles, einfach toll. Da ich auch in dem Alter bin und mit dieser Musik praktisch mitgewachsen bin ist es einfach grandios. Die Musik und ihre Auftritte sind nach wie vor ein Hammer. Die Qualität der Blu ray finde ich gut und nicht wie teilweise geschrieben wird, schlecht.
am 30. Juli 2016
Bild o.k. Aber beim Ton fehlt es am Druck im Bass. Stellenweise ist die Stimme von M.J. Auch nicht auf den Center gemischt. Räumlich sonst echt toll. Mit dem Soundprogramm Auro 3 D klingt nach meinem Geschmack der Ton besser. Für 9,99 € aber ein sehr gut!