Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: DVD|Ändern

am 30. Mai 2014
Hammer wie Herren immer noch Rocken, von spät Nachmittag bis in die Nacht im Sun/Hyde Park.
Rolling Stones Live in HD ist einfach ein Jumpin’ Jack Flash erlebnis im Jahre 2013.
Sehr gute HD aufnahen auch in der Nacht, der Ton kommt über meine Boxen wie auf CD mit den
Live Aufnahmen dazu Rock das ganze. Klar darf mann jetzt nicht die ganz große Bühnen Show erwarten mit Spektakulären
Kamera Aufnahmen, nee mann genießt einfach die Lieder mit fast allen Ihren besten Songs in einer Sehr guten
Qualität.

Klar Empfehlung für 12€ 13€ ist das schon geschenkt...will nicht wissen was die Leute auf dem
Schwarzmarkt für das Konzert gezahlt haben, da kommen bestimmt noch 2x die 0 dazu am Ende zu den 12€ ;)
am 30. Juli 2016
Bild o.k. Aber beim Ton fehlt es am Druck im Bass. Stellenweise ist die Stimme von M.J. Auch nicht auf den Center gemischt. Räumlich sonst echt toll. Mit dem Soundprogramm Auro 3 D klingt nach meinem Geschmack der Ton besser. Für 9,99 € aber ein sehr gut!
am 22. April 2014
Ich hätte ehrlich nicht damit gerechnet, dass die Stones nochmal so ein energiegeladenes neues (also nicht Archive-Release) Live-Album veröffentlichen. Ich mag die Stones ja sehr, habe etliche ihrer Konzerte besucht - aber es ist nun mal so, dass sie an ihre alten Live-Glanzzeiten der späten 60er bis in die frühen 80er nicht mehr herankommen. Eher mäßige Live-Alben wie "Live Licks" oder "Shine A Light", aber auch einige eher maue Auftritte während der letzten großen Tour "A Bigger Bang" dokumentieren das sehr gut.
Zur Zeit scheinen die Jungs aber wieder voll "on Fire" zu sein: "Sweet Summer Sun" finde ich einfach grandios. Das mag daran liegen, dass ein paar seltenere Perlen dargeboten werden (z.B. eine richtige Fun-Version von "Emotional Rescue" oder das romantische "Ruby Tuesday", das hier mit tollen Saxophon-Passagen aufwartet [statt der Flöte] ). Das mag auch am Einsatz von Mick Taylor liegen, der v.a. bei "Midnight Rambler" richtig loslegt und uns eine Version dieses Hits beschert, die der 69er Live-Version [naja fast] ebenbürtig ist. Aber auch einige der alten "Warhorses" sind richtig energiegeladen gespielt: allen voran "Street Fighting Man", das richtig losrockt (man könnte beim bloßen Hören gar nicht ahnen, wie alt die Stones sind, so energiegeladen ist das).
Der Klang ist auch sehr zufriedenstellend und satt. Etwas mehr Dynamik wäre noch schön gewesen.
Ich habe die Version mit den 3 Vinyl-LPs, welche auch vom Artwork her sehr schön und hochwertig gestaltet ist.
Der Film des Spektakels überzeugt durch schöne Schnitte und interessante Blickwinkel (z.B. auch mal in Keiths Aschenbecher oder bei "Ruby Tuesday" direkt in die Gesichter der unterschiedlichsten Fans). Die Bildauflösung auf der DVD könnte jedoch besser sein (hab mir deswegen nochmal zusätzlich die Bluray besorgt).

Insgesamt eine tolle Live-Veröffentlichung. Beide Daumen hoch.
am 1. Februar 2015
...der besten Band der Welt.
Wie immer professionell in Szene gesetzt, ausgezeichnete Kameraführung, opulente Bilder der Männer um Mick Jagger und des Publikums.
Man wird angesteckt von der Freude der Menschen, die dieses Konzert live erleben durften.
DVD ausgezeichnet in Klang und Bild, die Setlist bringt nichts Besonderes, aber für den Fan ein absolutes Muss.

FAZIT: Empfehlenswert
am 22. Juli 2014
Diese blu-ray bietet hervorragende Qualität und für diesen Preis fast 2 Stunden ein wirklich fantastisches Konzerterlebnis.
Auch wenn sich fast nur Klassiker auf dieser Disc befinden - es ist ein Muß für jeden Fan. Mit dem Londoner Hyde Park wurde der Auftrittsort ausgesucht, auf dem die Stones vor genau 45 Jahren ein Gedenkkonzert für den 3 Tage zuvor verstorbenen Gitarristen Brian Jones gaben. Es wird auch Material von 1969 eingeblendet, was wohl nicht jedem gefallen mag. Trotzdem ist diese blu-ray allemal sehen- und hörenswert. Die Steine in bester Spiellaune.
Die Rolling Stones sind auch heute noch nicht aus der Musikszene wegzudenken. Auch wenn die Jungs eigentlich schon das Rentenalter erreicht haben, rocken sie immer noch jede Bühne. Sie sind Englands beständigste Rockband und weltweit das größte Konzertevent. Sex und Rebellion katapultierten die Stones im Jahr 1964 zum Ruhm. Von Anfang an provozierten ihr Lebensstil und ihre Missachtung der Amtsgewalten Empörung. Hysterie und Gewalt waren Teil ihrer Konzerte. Drogenexzesse, Geschichten über ihre sexuellen Ausschweifungen und vor allem ihre aggressive und dreckige Musik waren der Skandal für das Etablissement. Es war eine wilde Jagd, die unmöglich ewig dauern konnte. Doch sie taten es. Und nach mehr als 40 Jahren Plattenerfolgen und Tourneen, mit über 75 Millionen verkauften Scheiben in den USA und in England sorgen die Stones immer noch für Schlagzeilen.

Nun hat eagle vision mit The Rolling Stones: Sweet Summer Sun - Hyde Park Live eine weitere Blu-ray mit einem Konzertmitschnitt der Rolling Stones auf dem Markt gebracht. Über 100.000 Fans warteten im Londoner Hyde Park auf die Band, die im letzten Sommer dort ihren Auftritt hatte. Sie warteten gespannt auf Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood und ihre Show. Und die Fans wurden nicht enttäuscht.

Obwohl hier viele Klassiker gespielt wurden, wussten die Vier dennoch zu begeistern. Die Atmosphäre ist mehr als gelungen, der Zuschauer wird von Anfang an von der Musik gefangen genommen. Ob sich der Silberling für Hardcorefans lohnt, muss jeder für sich entscheiden. Denn große Innovationen bekommt man nicht geboten. Bei mir hat sich die Blu-ray allerdings einen Platz in meiner Sammlung gesichert.
am 17. Februar 2014
Der Preis für 2 CDs und eine DVD ist in Ordnung.
Wer schon etwas älter ist und seine Jugend während der Zeit des ersten Hyde-Park-Konzertes 1969 erlebte, dazu noch letzten Sommer in London im Hyde Park sein durfte - eine herrliche Erinnerung. CDs und DVD sind übrigens musikalisch und atmosphärisch ein wesentlich besseres Erlebnis als das Original ( besonders Mick Jagger schien mehr oder weniger etwas "abzuspulen" , dazu die alberne Bühnendekoration - war schwer, bei 65.000 Menschen die Stimmung auch in die hinteren Reihen zu bringen, wenn man denn nicht die Mittel oder den Willen hatte, ab 1000 Euro aufwärts für eine Karte im gesicherten vorderen Bereich auszugeben oder sich einen Tag lang bei 40 Grad Hitze einen guten Platz zu sichern.
am 5. Februar 2014
und was die Stones aus der DVD gemacht haben ist genial! Sie haben die Fans in den Mittelpunkt gestellt. Dieses Konzert ist an sich schon und von der Setlist etwas Besonderers, aber es ein Konzertfilm, der ganz wunderbar die Fans, die Basis des Ganzen miteinfängt. Pflichtkauf!
Zur Setlist: Emotional Rescue neu, You cant always get what you want mit einem gewaltigen Chor, Midnight Rambler mit Mick Taylor ist die beste Version die ich je gehört habe. Also klar, zum 50 Jahr Jubiläum darf man sich nicht mehr erwarten, als dass die Jungs ein absolutes Best Of. Aber auch nicht weniger!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2014
Was diese, doch, schon in die Jahre gekommenen Burschen noch immer draufhaben, ist einfach nur bewunderswert. Selbst zähle ich einstweilen auch schon zur älteren Generation. Wenn ich höre,welchen elektonischen Müll,sich die heutigen Mädis und Bubis reinziehen (die man auch noch als Musik bezeichnet),dann könnt ihr mir nur leid tun. Einmal ein Stones Fan,immer ein Stones Fan.
Punkt.
am 12. September 2014
Hallo Rock 'n Roll-Fans!
Diese DVD in blue-ray ist absolut zu empfehlen!!!

Super sind auch die Rückblicke auf vergangene Tage dieser Truppe.
Schön, dass es ihnen gelungen ist - trotz ihres "anstrengende" Lebens ;-) so fit zu bleiben...

Preis ist o.k., Sendung kam blitzschnell an - Herz eines eingefleischten Stones-Fans - was willste mehr...

Lasst es krachen und dreht die Regler voll auf!!!!!!!!!!