am 16. Mai 2014
Wurde ja auch mal Zeit das der Film auf DVD rauskommt. Und eigentlich fast perfekt. Das Bild ist super nichts zu meckern.
Jedoch im Ton manchmal A - Synchron. Aber man kann es gerade noch verschmerzen.
(Leider wirds vom Film keine Neuauflage geben laut Firma)

Ton in DD 2.0
Laufzeit ohne Abspann 1.26.05.min. und mit 1.29.02.min. FSK 16 Uncut Version

Bonus : Bildergalerie
am 29. Mai 2015
Nach dem Genuß dieser DVD , habe ich mich doch etwas über die teils Euphorischen Reviews gewundert.Aber ok-Geschmackssache! Ich kam mir jedenfalls vor wie in einer A-Team Folge nur mit anderen, echt schlechten, Darstellern, die viel Hua oder so brüllten, wirr in die Kamera stierten, schreckliche Klamotten und Haarschnitte hatten (80er!!!) und eine schwache Story ebenso schwach darstellten.Dazu gab es noch viele Muckis und eine bezaubernde Joan Severance zu bewundern.Trotzdem bleibe ich dabei-das Ganze hat nur unteres B-Movie Niveau, aber wer Spaß an Trash hat, kann gerne einen Blick riskieren!
Note:5,5 von 10!
am 24. Januar 2015
So, ich Kenne den film schon eine weile und das warten sollte sich eigentlich gelohnt haben. Das der film nicht schlecht ist sollte jedem klar sein ! Das bild und der ton vor allem der English 5.1 master bietet eine ordentliche abmischung . beim bonus musste man leider vergeblich in die lehre schauen.
am 10. Februar 2015
Dümmliche Dialoge, ebenso dümmlich die Garderobe von HH. Er wird in dem Film ja wahrlich als Superman dargestellt. Daneben eine noch schlechtere, man solls nicht glauben das es geht, schauspielerische Leistung von Zeus.
Ich bin Wrestlingfan seit Mitte der 80`er Jahre. HH ist sicher einer der bekanntesten Akteure, Technik darf man da natürlich keine erwarten. Wer von dem Film nichts erwartet, dem wird er gefallen. Er war seinerzeit nur gedreht worden um in der WWF/WWE die anstehende Storyline HH/Zeus zu puschen. Was jedoch misslang.
HH ist keiner meiner Favoriten, bekam den Film geschenkt da ich ihn seinerzeit im Kino sah + noch wusste das 1x gesehen eigentlich reicht.
am 14. November 2013
der film weckt erinnerungen an die gute alte wwf zeit:)
bild u ton sind eigentlich ok wenn man das alter bedenkt-doch
leider ist er stellenweise sehr sehr oft async!sollte
bei einer kauf vö eigentlich nicht vorkommen!
DA SOLLTE DER DUBBER LIEBER NOCH EIN PAAR LEHRSTUNDEN ABSOLVIEREN!!!!!
77 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Februar 2014
No hold Barred ist ein sehr guter film für alle fans von hulk hogan man siehst hulk hogan in einen seiner ersten filme. der film ist aus dem jaht 1989 damals war er noch sehr jung und in den film trug er sogar den orginal wwf titel für alle fans ein muss
am 9. November 2013
Bei No Holds Barred handelt es sich um den ersten Kinofilm mit Hulk Hogan in der Hauptrolle, welcher 1989 erschienen ist und bei uns unter dem Namen "Der Hammer" veröffentlicht wurde. Die von mir gesehene BlueRay bietet den Hauptfilm sowie eine Bildergalerie.

Das Bild ist ok, kann aber nicht durchweg überzeugen. Man merkt dem Film an, dass er schon sehr alt ist. Es flimmert an vielen Stellen ziemlich stark. Der Ton klingt für das alter aber durchweg sehr gut, leider läuft aber die Tonspur dem Bild öfters mal ein Stück voraus.

Insgesamt gesehen eine gute Umsetzung, welche in Sachen Bild aber sicher noch besser gegangen wäre. Trotzdem darf man sich freuen endlich den Film auf BlueRay/DVD genießen zu dürfen. Die Laufzeit hingegen beträgt nicht wie bei Amazon angegeben 92 Minuten, sondern wie schon bei der Original VHS 89 Minuten.

Von mir dank des Kultfaktors 4 von 5 Sternen.
1414 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. September 2015
Guter film qualität der dvd ist gut auf videokassette ab 18 und geschnitten aber die dvd und blue ray ist ab 16 und uncut hoffentlich kommen noch mehr hulk hogan filme auf dvd
am 30. April 2014
Der Hammer mit Hulk Hogan ein Toller Film in Top Bildqualität endlich auf DVD und Blu-ray.kann ich ich nur weiter empfehlen Kaufen,Kaufen,Kaufen
am 21. August 2015
Old Scholl Film meiner Jugend nach 25 Jahren habe ich den Film mir mal wieder angeschaut und ich muss sagen den muss mann gesehen haben