Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 3. August 2015
Endlich mal ein völlig neuer Denkansatz. Hans Jelitto zeigt in dieser DVD auf, dass es höchstwahrscheinlich so ist, dass die drei Pyramiden von Gizeh eine Darstellung der inneren 3 Planeten unseres Sonnensystems ist. Völlig plausibel erklärt. 5 Sterne!
am 15. Oktober 2013
Hans Jelitto stellt völlig neue Denkansätze vor und liefert zugleich auch gleich noch absolut nachvollziehbare, unkomplizierte aber sehr aussagekräftige "Beweise" für die Theorie, dass die 3 großen Pyramiden von Gizeh u.a. ein Abbild der drei innersten Planeten unseres Sonnensystems darstellen (Merker - Venus - Erde).
am 13. Juli 2014
wie viele Geheimnisse es wohl noch auf der Welt gibt, die vor uns verheimlicht werden? Mit diesem Film gibt es auf jeden Fall eines weniger

Danke Dorrit Ilk