find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Januar 2014
Mit dem Kauf eines iPhones stellt sich die Frage nach dem Schutz des teueren Geräts.
Also Suche nach Protectoren, Hüllen, Bumper etc. Für mich ist der Schutz der Rückseite genauso wichtig wie die Vorderseite (Glas). Also ein kleines Büchlein scheint hierfür sehr geeignet zu sein. Desweiteren sind die Ränder sowie eine Möglichkeit den "Notgroschen" (Geldschein fürs parken oder so) oder Visitenkarten aufzubewahren eine tolle Idee. Bzgl. dem Magnetschnepper sollte man sich wohl überlegen, ob Kreditkarten oder andere Magnetische Karten wirklich hier aufgewahrt werden sollten. Also für mich macht eine solche Idee keinen Sinn, falls das Gerät irgenwo liegengelassen oder abhanden kommt, möchte ich meine Geld-Karten wo anders wissen.
Nutze nun die Hüllen an 2 Geräten täglich und freue mich über den gelungenen Schutz sowie Look.
Es gibt auch noch ähnliche Hüllen mit einem Flip nach unten. Diese halte ich persönlich nicht so geeignet, da die Abdeckung immer so am Gesicht herumbaumelt. Hier ist die Lösung einfach auf die Rückseite klappen viel angenehmer und für das Viel-Telefonieren effizienter. Rundum für mich eine absolute Kaufempfehlung.
Übrigens kommen die schönen Nähte auf dem Bild nicht gut hervor. Das verleiht dem Ganzen einen eleganten Look anstatt eines reinen Lederimitat-Umschlages und das zu einem Preis von unter 5 €!
am 26. September 2016
Ich bin mit dieser Handy-Schutzhülle sehr zufrieden, weil hier das PreisLeistungs-Verhältnis absolut stimmt.

Im Lieferumfang ist die Schutzhülle aus Kunstleder, ein Stift für den Touch-Screen, ein Microfasertuch zum Reinigen des Displays sowie ein Display-Schutzfolie enthalten, was ein umfassendes und gutes Gesamtpaket ist.

Das iPhone passt perfekt in die Hülle und man hat einen wirklich guten Rundum-Schutz für sein Handy, weil man die Vorderseite zuklappen und mittels Magnet-Schnappverschluss ganz gut befestigen kann.
In Sachen Funktionalität überzeugt die Hülle auch, weil alle Anschlüsse, Knöpfe und Kamera problemlos erreicht und bedient werden können und nicht durch die Hülle verdeckt oder behindert werden.
Auch optisch überzeugt diese Hülle, denn das Kunstleder sieht für diese Preisklasse wirklich gut aus und die Nähte sind sauber und gerade.
In der Innenseite der Vorderseite der Hülle sind noch zwei Steckfächer für das klassische Kartenformat. Führerschein, Ausweis, oder Visitenkarten sind meiner Meinung nach kein Problem, meine EC- und Kreditkarte werde ich allerdings nicht so nah und dauerhaft in die Nähe des Magnet-Verschlusses stecken, aber die bewahre ich ohnehin immer in der Geldbörse auf.

Der enthaltene Bedien-Stif für das Display, die Display-Schutzfolie sowie das Microfasertuch zum Reinigen des Display runden diese Schutzhülle zu einem rundum gelungenen Produkt zu einem sehr guten Preis ab.

Ich bin absolut zufrieden und deshalb 5 Sterne und Empfehlung.
am 27. Oktober 2016
Die Sendung kam prompt, wie man es von Amazon gewöhnt ist. Die Hülle habe ich für meine Frau gekauft, weil die früher gekaufte Hülle von BLUEMAX sind die Plastikhalterung brüchig geworden waren und am Ende konnte die Handy in der Hülle nicht halten.
Die Hülle für den Apple iPhone 4s ist aus Preis-Leistungs-Verhältnis her gesehen ist vollkommen in Ordnung. Beim Telefonieren merkt man, dass die Hülle etwas steif ist aber man kann es akzeptieren. Die Materialien sind zwar nicht hochwertig aber praktisch. Für die Blumax-Hülle habe ich wesentlich mehr Geld bezahlt und es trotzdem kaputtgegangen.
Zusätzliche bietet die Hülle eine Kartenfach für einen Ausweis, EC-Karten bzw. etwas Bargeld, eine Schutzfolie, die genau passt und besser ist als manche teureren Folien.
Außerdem ist ein Stift zu iPhone-Bedienung dabei, allerdings die Halterung von diesem Stift wurde vermisst.
Fazit: In dieser Preisklasse sehr empfehlenswert, Es schützt die Handy beim Fallen sogar
am 25. Januar 2015
Also die Hülle für den Apple IPHONE 4s ist ok, zwar kein oberhammer von Qualität aber wie gesagt Preisleistungs Verhältnis ist es vollkommen in Ordnung. Sie hält inzwischen schon bei mir ca. 4 Monaten. Darum wollte ich nicht sofort die Rezession schreiben weil abwarten wollte will lange Sie aushält und bis jetzt ist Sie noch immer in Ordnung. Die naht ist noch in Takt. Obwohl in der Abbildung die Naht Schwarz ist haben ich eine mit weisser Naht bekommen. Daher auch ein Sterne Abzug wegen inkorrekter Abbildung. Die Lederoptik ist nicht Kratzfest was ich sagen will das es schon paar Kratzer hat die schon bemerkbar sind. Die Hülle ist also nicht für strapazirenden Gebrauch ausgelegt. Laut der Abbildung sieht man zwar die diversen Karten die man reinschieben kann, Würde ich aber trotzdem nicht machen da das IPhone auch so schon dick ist und mit der Karten ist es noch dicker. Habe es probiert man kann max. 3 Karten verstauen 2 von oben und eine von der Seite. Würde aber nicht die Karten Aufbewahren, da das Material sehr dünn ist und es kann sehr schnell zereisen, bzw. bei ständigen Gebrauch sehr rasch Kaputt gehen (das ist meine Meinung).
Betreffend dem Stift was ich ehrlich nicht mehr wo der ist, ich glaube das er mit dabei wahr und er auch am IPhone funktioniert hat, aber ich verwende nicht.

Wie gesagt, wer eine günstige Alternative such oder nicht viel Geld ausgeben will ist hier richtig, aber nicht zu viele hoffungen haben.
am 9. Juni 2015
Für den Preis erhält man eine Hüle, die auf den ersten Blick gut aussieht.
Auf den zweiten Blick sieht man dann nie enden wollende Fäden des Innentaschenmaterials, das sich langsam aber sicher in seine Bestandteile auflöst. Dementsprechend sind die Kreditkartenfächer, abgesehn vom zu losen Sitz der Karten, schnell seitlich offen und können nicht genutzt werden.
ACHTUNG Hätte fast eine Karte verloren weil sie aus dem Fach bei geschlossender Hülle gefallen ist!

Die äußeren Nähte fransen schnell aus und das Kunstledermaterial außen lässt sich sehr leicht verformen => einmal mit dem Fingernagel drüber gefahren entsteht eine Rille die sich nie mehr glättet.

Da die Hülle nur teilweise nutzbar ist (Gefahr des Verlusts einer Karte) und sehr schnell an Form und Aussene verliert,
gebe ich trotz des billigen Preises nur 2 Sterne.
am 20. Februar 2014
Super hülle !!! Habe mir gleich zwei gehollt weil ich aus Erfahrung weis das die günstigen Hüllen schnell kaputt gehen, aber das ist bei der Hülle garnicht der fall!!! Benutz sie mittlerweile seit 2 1/2 Monate und die Hülle sieht immer noch aus wie am ersten Tag und dann noch mit Schutzfolie , Super kann man da nur sagen .. Beim Araber um die Ecke kostet schon eine Folie 5 Euro und ne Hülle 10-15 und die gehen meists nach 2 Wochen kaputt also wie gesagt super hülle kann ich nur weiter empfehlen
am 5. Februar 2015
Sonntag bestellt...Donnerstag erhalten (per Luftpost vermutlich aus UK).
Von außen sieht die Hülle sehr edel aus. Innen sieht man dann jedoch schon die "günstige" Verarbeitung.
Die Plastehülle, in welche das iPhone gesteckt wird, sitzt bomenfest.
Mir ist aufgefallen, dass diese Plaste nicht richtig mit dem "Leder" verklebt ist und es sehr lose rum hängt.

Nun heißt es abwarten was der Verkäufer dazu sagt... ich weiß dass die Hülle günstig ist und man nichts erwarten kann..ärgerlich ist es trotzdem :-(

Nachtrag: Heute habe ich vom Händler eine neue Hülle + 3 Folien bekommen.
Sehr freundlich. Daher volle Punktzahl!

Weiter so!
am 12. März 2017
Diese Hülle gefällt mir gar nicht. Der beigefügte Stift ist viel zu klein und passt leider nicht mit in die Hülle, wenn man sie zuklappt. Er ist nur halb so groß wie auf der Abbildung und deshalb auch nicht zu gebrauchen. Dennoch muss man berücksichtigen, dass man für den Preis wohl nichts besseres erwarten kann. Hätte lieber etwas mehr investieren sollen.
am 31. Oktober 2016
Die Hülle kam pünktlich an und hat mich sofort überzeugt. Anfangs war sie noch etwas steif und hat sehr streng gerochen aber das ist sehr schnell wieder verflogen. Auch nach mehreren Monaten Benutzung ist die Hülle noch gut in Form. Für die mitgelieferten Zusatzteile hatte ich keine Verwendung, bei dem Preis ist das aber auch nicht weiter schlimm. Die Kartenfächer im Deckel sind super praktisch für Studentenausweis und Co. und alle wichtigen Knöpfe und Anschlüsse sowie die Kamera sind ausgespart. Ich persönlich hätte die Lasche zum Zumachen lieber auf der anderen Seite (bin das aber auch von einer früheren Hülle so gewöhnt gewesen). An sich kann man bei dem niedrigen Preis aber eigentlich nicht meckern und macht mit dieser Hülle sicherlich nichts falsch!

Ich kann mich jetzt endlich wieder in der unbegründeten Sicherheit wiegen, dass meinem Handy nichts mehr passieren kann! :p
am 16. Oktober 2015
Die Hülle kam richtig schnell und ohne probleme bei mir zuhause an so wie mans von amazon.de gewöhnt ist.
Zur Leder Hülle von Generic
positiv: smartphone passt gut hinein ist etwas fummelig es da hinein zubekommen aber klappt ausserdem macht die Hülle einen wertigen Eindruck
negativ: 3 von 5 Sterne da sich das Material schon nach 5 Tagen an den Ecken und Rändern verabschiedet und abblättert auch die vernähungen lössen sich ab.
Folie und Eingabestift (TOP)
Fazit: Die Hülle ist für den normalen User nur bedingt geeignet, wenn man vorsichtig mit ihr umgeht kann sie paar Monate halten