Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Februar 2014
Wie schon gesagt, bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Bumper Case. Es sieht gut aus (man muss natürlich rosa mögen). Farbe weicht auch nicht von dem Anzeigefoto ab und über den Preis kann man nicht meckern. Ein wenig geärgert hat mich die Schutzfolie beim Auflegen auf mein Handy. Da ging sehr schwer die zweite Folie zu entfernen. Ansonst aber super!
am 13. November 2014
Verfügt nicht über die s-view Funktion. Ist also nichts anderes als nur eine normale hülle! Das Handy erkennt die hülle nicht, daher wechselt der Bildschirm bei geschlossenen cover nicht. Bin sehr enttäuscht..