Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 18. September 2017
Habe das Gerät für meine tanzbegeisterte 7-jährige Tochter gekauft. Die Licht-Effekte sind wirklich schön und lösten zunächst Begeisterung aus.

Man kann das Gerät zwar an der Decke montieren (bräuchte dort dann aber im Umkreis von 1,50m eine Steckdose oder müsste, wie bei uns geplant, das Kabel durch die Holzdecke in den Dachboden legen). Das Problem dabei ist, dass sich die Licht-Effekte (und dafür nötige Motor-Geräusche) leider nicht mit der Fernbedienung an- und ausschalten lassen, sondern immer aktiv sind, sobald Netzspannung angelegt ist - somit fällt die Deckenmontage dann doch leider flach und das Gerät steht mit Kabel-Stolperfalle auf der Kommode und wird von meiner Tochter über die Stecker-rein/Stecker-raus-Methode bedient - schade, vor allem weil die Effekte dann nur an Wände und Decke strahlen und nicht auf den Boden.

Die Fernbedienung ist übrigens nicht die, die auf dem Hauptbild abgebildet ist sondern die auf Bild 3.

Eine Anleitung ist zwar in Form eines Zettels dabei, sagt aber nichts über die Ansteuerung der Licht-Modi etc. - nutzlos.

Die Reaktion der Licht-Effekte auf Musik funktioniert leider nur bei ziemlich lauter Musik - für unsere Kinderzimmeranwendung daher leider kaum nutzbar.

Das Gerät wird aus HongKong geliefert und hatte knapp 4 Wochen Lieferzeit obwohl "auf Lager". Die spätere Terminangabe ist ziemlich versteckt, so dass ich sie übersehen hatte und das Geburtstagsgeschenk dann leider erst 3 Wochen nach dem Geburtstag eintraf.
am 19. Februar 2017
Wir haben die Discokugel als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gekauft. Der Versand ist schnell und Zügig gewesen. sie war in einer einfachen Schachtel aber ordentlich verpackt.

Für einen "Glitzerabend" ein echtes Highligt. Sie leuchtet hell und macht was her. Einziger Nachteil ist das Kabel und im Takt leuchtet die Kugel nur wenn man Musik mit einem USB Stick abspielt.
Aber für den häuslichen Gebrauch eine tolle Sache und das Preis / Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall.
am 31. Juli 2017
Die Kinder haben Disko im Kinderzimmer gemacht und der Effekt war sehr gut. Wir haben die Kugel auch bei einer grösseren Disko (Saal = wenig kleiner als ein Tennisfeld) gebraucht, und auch da hat sie überzeugt. Neben die Wand gestellt, in den Stecker und fertig. Ich war erstaunt, dass die Lautsprecher einen so "guten" Ton haben (nicht super, aber trotzdem annehmbar). Die Lautsprecher haben wir aber nur im Kinderzimmer benutzt.
am 27. März 2017
Lieferung sehr schnell
Gerât ist fûr das Kinderzimmer oder Party keller zu empfehlen
wir benutzen es immer wieder es gibt einnen 220volt Anschluss also ohne zusat netzteil nur stecker in dose und es Geht
bei lângerem gebrauch wird der motor etwas Lauter
jedoch Funtion sieht gut aus hell genug wie gesagt fûr Privat Party bestens geeignet
wir Benutzen das Gerât schon mehrere Jahre
am 7. Juli 2017
Diese LED Kugel führt zu einem schönen Effekt, wenn man die entweder kopfüber an die Decke hängt oder auf dem Boden stellt. Die Funktion, dass die Lichteffekte auf die Musik reagieren, ist etwas übertrieben. Wenn man klatscht, dann verändert sich kurzzeitig der Licht-Effekt, aber es ist jetzt nicht so, dass die Effekte dem Takt der Musik folgen. Dennoch ist es für eine kleine Party zuhause eine schöne Sache ohne sich eine wesentlich teurere und aufwändige Lichtanlage zu kaufen. Die Funktion, dass ich Musik über diesen LED-Cube via USB oder SD-Card abspiele, aber ich nicht ausprobiert, da jedem klar sein sollte, dass der Klang aus eingebauten Mini-Lautsprechern sicherlich nicht für eine Party taugen.
am 3. Juni 2017
Kleines Powerpaktet welches tolle Lichtrefexe zaubern kann. Hat sich schon 8 Stunden im Einsatz bewährt. Was das mit den Kartenslots auf sich hat habe ich noch nicht erkundet.... aber auch wenn man das Gerät einfach an die Decke hängt oder auf den Boden stellt gibt es tolle Discomuster. Ich war sehr zufrieden
am 18. März 2017
Die Laser“kugel“ bietet echt tolle Lichteffekte. Das Preisleistungsverhältnis ist exzellent, nur die Klangqualität der Lautsprecher ist nicht mit guten Boxen o.ä. zu vergleichen!
am 25. Mai 2014
Preis Leistung scheinen zu stimmen. Es fehlt eine deutsche Beschreibung um die möglichen Funktionen einzustellen und zu testen.
Die Musiksteuerung über ein Mikrophon wären besser.
am 8. Januar 2014
Das Gerät an sich ist sehr gut. Nur das eingebaute Mikrofon was die Musik empfangen soll die gespielt wird ist schlecht und erlich gesagt hatte ich mehr erwartet. Es spielt immer wieder die gleichen Muster ab egal wie die Musik läuft. Ich dachte es währe wie bei meinen anderen Musik gesteuerten Lichtern das Sie die Lichter Individuell auf die Musik anpassen aber bei diesem leider nicht der Fall. Aber ganz OK.
am 6. Oktober 2016
Hallo, ich musste heute beim Auspacken feststellen, dass die Projektoren nicht die angegeben 12W Leistung hat. Auf dem Gerät und auf der Beschreibung sind nur 6W (LED) angegeben. Handelt es sich hierbei, um eine Faschlieferung oder falsche Deklarierung der Ware? Darüber hinaus scheint die Fernbedienung nicht zu funktionieren. Das Geräte regieren nicht, trotz direkter Ansteuerung. Kein Moduswechsel, keine Ein- und Ausschaltung (Bedienungsfehler?). Batterien habe ich natürlich eingesteckt. Anscheinend funktioniert auch nicht die Audiosteuerung, ich habe verschiedenen Lauststärken getestet.