Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 22. Oktober 2013
Ich hatte schon vorher einen 3DS XL und habe mir für diese schicke limitierte Edition meinen alten verkauft -
Der 3DS XL hat ein sehr schickes Design, den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist, dass er nicht Matt ist sondern glänzt wie der kleine 3DS was natürlich dann auch Fingerabdrücke sichtbarer macht, aber trotzdem er sieht einfach klasse aus vorallem das Silber-schimmernde Pokemon(Xerneas) auf dem oberen Gehäuse, je nach Lichtverhältnis leuchtet er.

Für jeden Fan der neuen Pokemon-Spiele aufjedenfall empfehlenswert!
am 31. Januar 2014
Tolles Gerät, das beste was nintendo hervorgebracht hatte.

Leider wiess das Gerät verarbeitungsfehler auf, dies sollte bei so einem Gerät nicht passieren, wurde aber ohne Probleme ersetzt.

Es gibt eine Vielzahl von spielen, da ist für jeden etwas dabei, mit diesem Gerät setzt man sich den Grundstein für einen langen und treuen digitalen Game Begleiter.

Sehr zu empfehlen
am 31. Dezember 2013
Also ich habe dieses Gerät bestellt (von BLUE ICE) und war bei der Lieferung dann leider sehr enttäuscht, ein Gerät aus Nord Amerika bekommen zu haben. Das Unternehmen ist sicherlich nicht schlecht und leistet seinen Dienst, aber in Europa bestellt sicherlich kaum einer ein Gerät aus Amerika/ Japan/ etc. Ausnahmen gibt es sicher immer, aber die breite Masse will sicher auch die europäischen Spiele kaufen und nutzen können. Ich meine, wer erwartet ein ausländisches Produkt bei der Bestellung auf Amazon.de, mit deutscher Beschreibung auf der Verkaufsseite, etc. Hätte ich ein Produkt aus Amerika gewollt, hätte ich sicher keinen Gedanken daran verschwendet, es auf Amazon.de zu bestellen, sondern auf Amazon.com.

Das Produkt an sich ist von dem Service natürlich zu differenzieren. Ich habe mir nun glücklicherweiße noch eines aus einem unserer städtischen Elektronikfachgeschäfte kaufen können und bin damit sehr zufrieden. Es gibt nur ein kleines Manko an dem 3DS XL und zwar: Der Lautstärkeregler links an der Seite ist meiner Meinung nach viel zu locker, wenn man beim halten mit der linken Hand und Touchpen in der rechten Hand, kommt man mit der linken Hand leider viel zu leicht an den Regler und darf jedes Mal wieder umstellen (vor allem mit Headset ist das sehr nervig, wenn einem das Ohr weg gedröhnt wird).
Ich weiß nicht, wie das bei den normalen 3DS oder den verschiedenen Ablegern des DSi's aussieht, aber hier finde ich es wirklich verbesserungswürdig...
am 29. Dezember 2013
Sieht richtig cool aus und mit den passenden Spielen macht es auch genauso viel Spaß
Zu empfehlen ist nur sich passende Folien für auf die Displays zu kaufen oder ein brillentuch dazwischen zu legen,da es sonnst sein kann das der obere Bildschirm durch den Rand des unteren zerkratzt
am 21. Oktober 2013
Der 3DS XL ist in der Pokemon Rot ausgabe ist ein wirklicher Hingucker!
Das Gerät ist ordentlich verarbeitet, die Akkulaufzeit ist super (ca.5-8 Stunden hält er bei Mir)
Auch der 3D effekt ist sehr gut, sogar als Brillenträger!
Ladegerät ist nicht mit dabei, aber das steht ja auch in der Artikelbeschreibung. Aber deshalbt gibt es von Mir auch ein Stern abzug, Ich habe zwar noch 2 hier liegen aber man kann das doch schnell überlesen und schon steht man da ohne Ladegerät.
am 28. Dezember 2013
Tolles Design, ein Muss für Pokemon fans. Liegt gut in der Hand, sieht elegant aus. Der Bildschirm ist größer als bei dem normalen 3DS. Funktioniert wie erwartet, das beschenkte Kind ist sehr zufrieden.
am 5. April 2014
Habe dieses Gerät meiner Tochter zu Weihnachten gekauft. Es ist zwar recht teuer aber ich bin doch sehr zufrieden mit dem kauf.
Beim ersten Einschalten kann man das Gerät als Erziehungsberechtigter einstellen und alles Passwort schützen an was Töchterchen nicht ran kommen soll (Browser / Einstellungen, etc). Als nächstes lässt sich das Gerät auf eine FSK Stufe einstellen, so kann man sich sicher sein das es immer altersgerecht ist. Meine Tochter hat die Möglichkeit über W-Lan sich mit anderen Spielern zu messen oder Youtube zu nutzen und ich bekomme jede Internetbewegung via E-mail zugeschickt.
am 22. Oktober 2016
Zum ersten mal kam die Bestellung Tage zu spät, trotz express-Lieferung. Der im rot bestellte Artikel wurde in der Farbe blau geliefert. Da es sich um ein gewünschtes GeburtstagsGeschenk handelt, war ich natürlich nicht glücklich darüber. Positiv war nur, dass die Konsole auch in blau gefiel, so dass hier eine rùcksendung nicht nötig ist.
am 30. Dezember 2013
Meine Kinder wollten den und wir sind echt zufrieden. Wir haben sie seit Weihnachten im Dauerbetreib und es gibt absolut keine Probleme. Auch die Farben sind sehr gut und es löst sich von der Lackierung auch nichts ab.
Kann ich echt nur empfehlen!!

Liebe Grüße
Andrea
am 26. November 2014
... habe ich die Konsole natürlich nicht ausgepackt. Da sich aber ein guter Freund den 3DS zum Spielen geholt hat, war ich dann noch mehr überzeugt mir diese Konsole zu holen. Tolles Design ! So ist es auch um die Konsole geschehen ! ;)

1 beantwortete Frage anzeigen