Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Februar 2014
mit schönen Bildern aus dem Perryversum !!!

Mehr gibt's da auch nicht zu sagen - nächstes Jahr vielleicht wieder ?

Munter bleiben !

J.R.
am 17. September 2013
Dieser Kalender ist ein Augenschmaus. Die 12 Kalenderblätter sind von hervorragender Druckqualität und gehen über die gesamte Länge.
Dass da kein Platz mehr für Notizen und Eintragungen ist, mag für den einen oder anderen ein Manko sein. Für mich sind die Motive das Wichtigste, da stört mich dieser Punkt überhaupt nicht.
am 13. Januar 2014
Dieser Kalender ist ein wirklicher Hingucker. Die Bilder kommen mit einem Format von A3 sehr gut zur Geltung. Der Druck ist sehr gut und das Kalendarium hält sich vornehm zurück. Ein tolles Geschenk (auch zum Selberschenken), dass ein ganzes Jahr immer wieder Spaß macht. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder solch einen schönen Kalender.
am 8. März 2014
Endlich wieder ein Perry Rhodan Kalender.

ich ahbe gehört man kann sich auch aus einer größeren Auswahl an Bildern (mehr als 12)

selbst einen Kalender zusammenstellen.