Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Mai 2017
Die Box mit der gesamten Serie wurde sehr schnell geliefert. Sie kam in einer festen Box mit 14 Discs. Die Serie Eureka dreht sich um das Leben von Jack Carter und dessen Tochter Zoey, die durch ein Zufall in der gleichnamigen Stadt Eureka landen. Doch in der kleinen Stadt ist es alles andere als langweilig. Durch geheime Projekte für die Regierung geraten Carter ,seine Tochter ....Jo , Henry, Fargo und andere Bewohner der Stadt immer wieder in neue Abenteuer. Da wären sprechende Häuser ,Menschen die in Bronze erstarren oder Reisen in die Vergangenheit. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.....und für 25 Euro ist die komplette Serie ein echtes Schnäppchen..... Daher gibt es von mir 5 Sterne
am 8. März 2017
Die Box bestehend aus fester Pappe ist umalufend bedruckt und für eine Pappbox ganz stabiel.
In der Box befinden sich dann die eignetlichen DVD Hüllen, jeweils eine für jede Staffel.
Jede DVD Hülle beinhaltet 5 DVDs.
Die Qualität der Hüllen ist gut obwohl ich befürchte das die ein oder andere bei längerem Gebrauch wohl zerbrechen wird.
Die Bild und Tonqualität der DVDs selbst ist sehr gut und es macht spaß sie an zu sehen.
review image review image review image
am 13. Mai 2017
Die Serie ist wirklich schön. Da Sie eine gesunde Abwechslung zum Krimieinheitsbrei da bietet. Daher stand für mich der Kauf der DVD Box relativ schnell fest.Die Qualität der ist gut und passt zum Preisleistungsverhältnis.Für uns reicht hier die DVD Qualität aus da die Serie ja noch nicht sehr alt ist.
am 4. April 2017
..Aber die 4 Disc bei der letzten Staffel gibt es 2 Mal. Soweit ich sehen konnte aber zum Glück nicht derselbe Inhalt. Dennoch hatte ich zwischendurch das Gefühl,dass Folgen fehlen?? Sorry, wenn ich mich da vllt bloß irre! Und : Endet die letzte Folge wirklich so offen?? Sonst ist alles okay gewesen.
am 18. März 2017
Die Serie ist sehr schön, die Verpackung auch gut, auch der Preis war sehr gut. Kann man sich schon mal ansehen!
am 28. Januar 2017
auf der suche nach bezahlbaren serien um die wartezeit zwischen den erscheinen der staffeln meiner lieblingsserie supernatural zu überbrücken,stiess ich auf eureka. ich habe es nciht eine minute bereut diese mir zugelegt zu haben. sie ist menschlich und spannend zugleich. nach der letzten folge hat es gedauert bis ich den abschied überwunden hatte- aber!: dadurch bin ich auf eine weitere serie die auch kurz bei eureka vorkommt gestossen: warehouse 13 !!!
am 21. Oktober 2016
Einziger Kritikpunkt dass die viel zu früh endete...
Keine mir bekannte Serie hat eine derartige Abwechslung. Meistens läuft alles nach Schema F ab.
Gerade das hat mich bei dieser Serie überzeugt, die es schaffte, fast jede Folge als einzgiartig erscheinen zu lassen.
Einfach toll!
am 28. April 2015
Nachdem die ersten zwei Staffeln zeitweise einen roten Faden haben, aber doch eher in sich geschlossene Folgen sind, nimmt die Serie ab der dritten Staffel wirklich "Fahrt auf", und hat immer wieder einen deutlichen roten Faden.
Die Folgen sind - bis auf ein paar wenige Ausnahmen - spannend, die Schauspieler sehr gut. Was mir gefällt: Sie entwickeln sich alle während der Serie weiter, bleiben nicht statisch in ihrem Verhalten/Charakter. Außerdem kommt Slapstick und Spaß nicht zu kurz. Trotz allem hat die Serie auch Tiefgang. Die Spezialeffekte sind sehr gut, und auch die Synchronisation ist wirklich klasse (was nicht selbstverständlich ist).
Unser 12jähriges Kind ist restlos begeistert.

ACHTUNG: Wir haben die Serie gekauft, bevor sie bei Prime angeboten wurde. Wir haben zu Prime gewechselt, und festgestellt, dass dort einige Folgen der vierten Staffel gleichzeitig die englische und deutsche Tonspur abspielen.
am 18. Februar 2017
Wenn es am Sonntag Abend mal wieder nix gutes zu sehen gibt,dann greife ich gern zu Tv-Serien auf Dvd oder Blueray. Und davon habe ich schon einige,was beweißt das,daß deutsche Fernsehen besonders Schei.... ist. Meine Liste reicht von V-Die Außerirdischen Besucher(Natürlich die Original Serie aus den 80ern) über das A-Team bis zu Highlander und the 100.Wobei ich sagen muß das the 100 ich mir nur im Tv angesehen habe weil wieder mal nix lief.Aber egal,jetzt hab ich mir diese Serie geholt.Wer Sie noch nicht kennt,(wobei es warscheinlich nur sehr wenige seien dürfte) das ist eine Serie die von Erfindern und Wissenschafftlern handelt die sich in einer in den 20ern gegründeten Stadt in Amerika handelt.Wo schon Berümtheiten wie Albert Einstein oder Robert Oppenheimer arbeiteten und lebten.Das Theorie und Praxis nicht immer das gleiche sind wird hier ein ums andere mal unter komischerweise Bewiesen.Wer die Serie noch nicht hat,sollte zu greifen.Denn der nächste Sonntag kommt bestimmt.
am 7. August 2016
kurzweilige und gepflegte Unterhaltung sind bei der Serie garantiert