Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 31. Juli 2017
Ein Film über einen Krieger!
Wer Action und coole Sprüche mag, wird voll auf seine kosten kommen.
Wem Realitätsnähe wichtig ist, der schaut besser etwas anderes.

SCIFI der besten Klasse!

Wenn euch meine Rezession bei der Produktfindung geholfen hat, würde ich mich über ein "Daumen hoch" sehr freuen.
am 18. Januar 2017
Die übliche Riddick-Story. Harter Einzelkämpfer, gemeine gefährliche seltsame Tiere, Kopfgeldjäger, eine lebensfeindliche Umgebung, nichts Neues. Der erste Teil war gut.
am 23. Juli 2017
Ich kenne ja schon die Riddick Filme. Dieser hier ist ja noch relativ neu. Der ist einfach nur spitze. Und Vin Diesel sehe ich sowieso super gerne. Klasse Schauspieler. Absolut Sehenswert!!!
am 25. Januar 2017
Ist immer das Gleiche, die Teile vorher waren besser, ansonsten ist Vin Diesel ein guter Schauspieler, würde es nicht mehr anschauen
am 24. Juli 2017
Wenn ich groß bin möchte ich auch Riddick sein .... die Frisur hab ich schon :-)
Ich finde die ganze Riddickstaffel genial... halt noch echte Männerfilme... Perfekt !
am 25. Juli 2017
Haben die andrne zwei Teiel schon auf DVD und dieser musste nun endlich nach langer Zeit nachrücken :D
Vin Diesel gehört eh zu eines meine rLieblingsschaupieler :D
am 13. August 2017
Mit Film mit Vin Diesel der einmal wieder nicht in die Hose geht. Er ist von Anfang bis Ende gelungen Spannung und Aktion ohne Ende.
am 14. Juni 2017
is ein typischer riddick aber mir fehlt irgendwie das gewisse ...paaaooowww... ;-)
leider kommt er an 1 und 2 nicht ran
am 7. August 2017
Super Film, ist eben Vin Diesel. Dieser Film ist nach meinem Geschmack, vor allem weil er von Anfang an nicht an Spannung spart.
am 14. Oktober 2014
Ein sehr guter Film!
Natürlich lässt sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten.
Handlung und Qualität sind sehr gelungen.
Eindeutige Empfehlung wert.