find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 14. September 2017
Gelungener dritter Teil der Riddick Reihe.
Unterhaltsam und gut gemacht wie man es von den ersten beiden Teilen kennt.
Diese muss man aber nicht zwingend gesehen haben, um diesen hier zu verstehen.
Alles in allem - gut gemachte, nicht zu anspruchsvolle Unterhaltung.
am 24. Juli 2017
Wenn ich groß bin möchte ich auch Riddick sein .... die Frisur hab ich schon :-)
Ich finde die ganze Riddickstaffel genial... halt noch echte Männerfilme... Perfekt !
am 25. Juli 2017
Haben die andrne zwei Teiel schon auf DVD und dieser musste nun endlich nach langer Zeit nachrücken :D
Vin Diesel gehört eh zu eines meine rLieblingsschaupieler :D
am 13. August 2017
Mit Film mit Vin Diesel der einmal wieder nicht in die Hose geht. Er ist von Anfang bis Ende gelungen Spannung und Aktion ohne Ende.
am 14. Juni 2017
is ein typischer riddick aber mir fehlt irgendwie das gewisse ...paaaooowww... ;-)
leider kommt er an 1 und 2 nicht ran
am 7. August 2017
Super Film, ist eben Vin Diesel. Dieser Film ist nach meinem Geschmack, vor allem weil er von Anfang an nicht an Spannung spart.
am 14. Oktober 2014
Ein sehr guter Film!
Natürlich lässt sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten.
Handlung und Qualität sind sehr gelungen.
Eindeutige Empfehlung wert.
am 8. Dezember 2014
Ich finde diesem Film wirklch toll und sehr düster aber spannend. Ich mag halt dieses Genre sehr und kann Action bzw. Sience Fiction Fans diesen Fim nur empfehlen.
am 13. Januar 2015
Klasse Film vielleicht nicht ganz so ein Glanzstück wie viele es erwartet hatten , aber das muss ich hier wiederlegen es ist im ganzen sehr gut gelungen . In der Extended Version ist der abspann leider ohne ton , vielleicht ein Irrtum. So , Bild und ton und auch das Bonus material sind top.
am 27. Juni 2014
Nicht schlecht gemacht , kommt jedoch für mich nicht an den zweiten teil ran. Dennoch für Fans sehenswert. Macht euch selbst ein Bild