Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Riddick
Format: DVD|Ändern

am 15. Februar 2014
Wer Pitch Black von Vin Diesel mag kommt hier auf volle Kosten. Die Story ist identisch, Riddick strandet auf einem lebensfeindlichen Planeten und versucht weg zu kommen, mit Hilfe von Kopfgeldjägern die er selbst auf seine Fährte lockt. Doch sie sind nicht allein auf dem Planeten...
Bin super gespannt auf die nächsten Teile von Riddick, einfach gute Story, prima Schauspieler, super special effekts, weiter so.
TOP 500 REZENSENTam 31. Juli 2017
Ein Film über einen Krieger!
Wer Action und coole Sprüche mag, wird voll auf seine kosten kommen.
Wem Realitätsnähe wichtig ist, der schaut besser etwas anderes.

SCIFI der besten Klasse!

Wenn euch meine Rezession bei der Produktfindung geholfen hat, würde ich mich über ein "Daumen hoch" sehr freuen.
am 3. Dezember 2017
Der Film ist genau das was er vorgibt zu sein, ein unterhaltsamer Actionthriller.
Ein cooler "Hund" ist dabei und eine nackte Katee Sackhoff, sonst ist da nicht viel.
am 11. November 2017
Die Handlung und die Texte sind nicht erwähnenswert (Standard: ein mutiger Held und Bösewicht mit gutem Herz, Schurken, eine attraktive Frau, Ungeheuer) - aber der Stil des Filmes gefällt mir sehr gut. Sehr düster, sehr atmosphärisch, mit glaubhafter Technik - und mit gut umgesetzten Effekten.

Für Fans des Genres: Sehenswert
am 23. Juli 2017
Ich kenne ja schon die Riddick Filme. Dieser hier ist ja noch relativ neu. Der ist einfach nur spitze. Und Vin Diesel sehe ich sowieso super gerne. Klasse Schauspieler. Absolut Sehenswert!!!
am 2. September 2017
in ein großer Vin Diesel und Riddick Fan.
Dies ist ein weiterer gelungener Film, auch wenn die Handlung sich in jedem Film irgendwie wiederholt.
Riddick ist der böse, soll gefangen genommen oder getötet werden, Riddick rettet den überheblichen Idioten den Arsch und kommt davon.

Wers mag....
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Juli 2017
Wenn ich groß bin möchte ich auch Riddick sein .... die Frisur hab ich schon :-)
Ich finde die ganze Riddickstaffel genial... halt noch echte Männerfilme... Perfekt !
am 2. Dezember 2017
Riddick Teil 3 ein guter Film mit Van Diesel. Sehr viel Action erinnert ein bisschen an die Story von Teil 1. Aber spannend vom Anfang bis Ende. Die Überleitung von Teil 2 auf den letzten Teil hätte besser sein können. Alles in allem ein guter Film.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. November 2017
ihr fragt euch sicher warum ich nur 2 sterne geb .die sternabzüge gibt es im grunde genommen dafür das das ende von dem fiml nicht da ist. die ist leider eine gekürzte fassung. der film ansich ist sehr gut gemacht mit spannug und guten effekten.

allerdings muss man den ersten teil gesehn haben um zu wissen um was es bei der handlung geht.
am 24. November 2017
Der dritte und letzte Teil der Riddick Reihe geht wieder zurück zum Ursprung - ein Planet, Aliens, ein paar Nebencharaktere und ne Menge Aktion.
Der Storysprung vom 2 zum 3 Film ist zwar richtig mies - aber ansonsten hat mir dieser Teil wieder besser gefallen.