Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Systemfehler - Wenn Inge tanzt
Format: DVD|Ändern

am 20. September 2017
Sehr cooler Film :)
Ich habe eigentlich nur nach einen Film der mich ein wenig ablenkt auf Prime gesucht. Bei Systemfehler hab ich mir gedacht na ja, besser als nichts. Ich mag Musik, ich mag Tanz, so schlecht kann er ja nicht werden...
Und.... Jetzt ist meiner Laune wieder super. Er ist wirklich gut und lustig gemacht. Ich gucke selten Filme zwei mal, dieser steht aber eindeutig auf meiner "noch einmal schauen" Liste!
Daumen hoch, echt empfehlenswert!
am 24. Juli 2017
Der Film reißt einen einfach mit, er ist witzig und auch etwas romantik dabei.
Finde es auch cool wie ein Arroganter Kerl zu einen liebenswerten Softie wird. So eine Hassliebe fand ich sowiso schon immer interessant und die charaktere sind auch sehr sympatisch. Der Teil wo bei dem einen die Haare brennen und das Lied dazu, da muss ich immer wieder lachen. Könnte mir den Film immer wieder anschauen :)
am 3. Oktober 2017
Ein sehr gelungener Film, der nicht nur für Teens geeignet ist. Ich habe mich schon mehrfach amüsieren lassen. Aber auch Jugendliche haben sicherlich Spaß daran. Der Film ist nicht so flach wie andere desselben Genre. Er hat Witz und Charme. Außerdem überzeugt er durch ein gutes Cast und klasse Musik. Ich kann diesen Film nur empfehelen, denn wenn Inge tanzt.....
am 1. Oktober 2017
Ich gehöre zwar schon zur älteren Generation (47), bin aber ein großer Freund von Rockmusik. Dieser Film hat einfach alles, was ein guter Film braucht. Eine lustige Story (mal keine Weltprobleme lösen), erfrischend junge, talentierte Schauspieler und natürlich ein fetter Sound dazu. Da möchte man gern mehr davon.
am 16. Mai 2017
Einer der wenigen Filme aus deutscher Hand die wirklich unterhaltsam und gut sind. Vor allem die Dialoge sind aus dem Leben gegriffen und nicht künstlich. Die Handlung ist nicht übermässig komplex, aber sie macht Spaß und hat viel Witz.
am 18. Juli 2017
Zunächst habe ich den Film zufällig entdeckt und war positiv überrascht wie sehr mir der Film doch gefallen hat. Mittlerweile gehört das Lied "Wenn Inge tanzt" fest zu meinen Lieblingsliedern und auch den Film möchte ich absolut nicht mehr missen.
"Systemfehler - Wenn Inge tanzt" ist meiner Meinung nach auf jeden Fall einen zweiten, und wenn der nicht reichen sollte auch einen dritten Blick wert!
am 26. August 2017
erst dachte ich es wird wieder so ein Teeni-Film - und dann kam Systemfehler.
Allein die ersten 6 Minuten haben mich mehrfach zum Lachen gebracht.
Mit Witz, super Sprüchen und toller Besetzung sowie top Umsetzung - der Film hat mich vollständig überzeugt!
Natürlich etwas "vorhersehbar", aber super super umgesetzt.
Den Film werde ich mir sicher noch einmal anschauen!
am 22. September 2017
Ich habe mir den Film nur aufgrund der guten Kritiken angesehen und fand ihn überragend!
Kurzweilig, lustig, romantisch, coole Musik - spiele ich selbst gelegentlich mit meiner Band ;-)
Alle Rollen sind ausgezeichnet besetzt!
Ich habe den Film bestimmt schon 4 mal gesehen und das wird nicht das letzte mal gewesen sein!
am 25. Juni 2017
Sehr lustiger film ,trotz teilweise sehr flachem Humor wirk der Film nicht billig, die Hauptdarsteller überzeugen in ihren Rollen und die Musik ist wirklich gut! Gelungener Film
am 11. Oktober 2017
Dieser Film ist nicht nur was für Teenies, sondern macht auch Erwachsenen gute Laune! Vor allem die Rolle der Inge finde ich gut besetzt.
Gute Filmmusik!