flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Mai 2015
Ich habe neulich eine Fondant Torte mit dem Thema Boot gebacken. Ich wollte unbedingt schöne Seile formen und bin dann auf diese Presse gestoßen. Hat super geklappt, es sind wunderschöne Kordeln herausgekommen. Andere haben ein Abfärben beschrieben, meine Kordeln waren hell beige und es hat nichts abgefärbt, vllt kommt es ja nur bei weiß zu einer sichtbaren Abfärbung. Das es per Hand gereinigt werden muss tut dem ganzen auch keinen Abbruch, dadurch das man die Presse schön zerlegen kann ist das gar kein Problem und ist schnell gemacht. Ich freue mich schon darauf die anderen Scheiben auszuprobieren, kann die Presse nur empfehlen :)
Online habe ich noch ein Bild gefunden das zeigt zu welchen Formsn zumindest ein paar Scheiben führen damit man sich mal ein Bild machen kann.
review image
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Dezember 2015
Ich kann die Modelierpresse nur empfehlen. Lange Stränge aus Fondant/Marzipan und ähnlichem sind ganz eifach gemacht. Das rausdrehen der Stränge ist super einfach und gehlt auch bei sehr langen Strängen leicht von der Hand. Das reinigen der Modelierpresse geht schnell und einfach da man die Modelierpresse komplett auseinander schrauben kann. Die vielfalt an einsätzen ist auch super. Der Versand war sehr schnell. Ich kann die Modelierpresse jedem empfehlen der schöne deko machen möchte und es sich dabei leicht machen will. 👍👍👍 Von mir klare Kaufempfehlung!!!
Ich hab alle scheiben ausprobiert und teile die Bilder gerne 😉
review imagereview image
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Februar 2014
Backe viel und verziere mit Marzipan. Super für Haare, lange Schnüre etc. Mit dem Drehmechanismus geht es sehr leicht und einfach. Allerdings habe ich festgestellt, dass bei hellen Farben die grüne Farbe aus dem Innern der Presse abfärbt. Dieses und die Tatsache, das man die Presse nicht in die Spülmaschine geben kann, veranlasst mich, drei Sterne zu vergeben.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Mai 2015
Die Presse war ratz fatz da und ich hab sie gleich getestet. Einwandfrei! Stabile Verarbeitung und durch die Kurbel braucht es kaum Kraft um ein ordenliches Ergebnis zu erzielen, vorausgesetzt man kurbelt nicht zu schnell. Es geht auch keine Farbe ab, so wie es in einigen Bewertungen zu lesen war. Ich bin vollkommen zufrieden und werde sicher viele schöne Tortendekos damit machen. Leider hat einer der Formscheiben gefehlt und ich hab das einfach NUR als Bemerkung in der Händlerbewertung angeführt. Sofort hatte man Kontakt mit mir aufgenommen und Ersatz zugesichert. Nach drei Tagen war ein kompletter Satz Formscheiben in der Post. Sehr guter Service - Danke!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Mai 2015
Ich bin richtig begeistert! Anfangs war ich ein wenig kritisch, ob dieses Produkt wirklich benötigt wird und ob es meine Arbeit wirklich vereinfachen wird. Seit der ersten Anwendung möchte ich die Presse allerdings nie wieder missen! Die Bedienung ist sehr einfach und ermöglicht durch die verschiedenen Aufsätze viel Auswahl!
Ich würde sie mir immer wieder kaufen und möchte sie nie wieder hergeben!
am 2. März 2016
Am Anfang klappte das ganz gut aber nach 3, 4 Mal gebrauch find es an den Gummi in der Presse zu lösen und auch das drehen ist nicht mehr so einfach wie am anfang wegen mehr wiederstand.
Es ist okay, aber bin nicht 100% überzeugt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Oktober 2014
Die Modellierpresse auch Clay Extruder genannt, ist ein toller Helfer bei Motivtorten und dem arbeiten mit Fondant.
WENN der Fondant schön weich geknetet ist, lässt sich der Fondant super durch drehen ;)
Mein Törtchen ist sooo niedlich geworden (siehe Bild)
Einziges Manko, es ist keine Übersicht vorhanden, welche Formen aus den 20 Scheiben entstehen.
am 3. November 2015
Diese Modellierpresse habe ich bei einer Bekannten ausprobiert und war hellauf begeistert.
Nach etwa einer Woche musste ich dieses tolle Teil einfach auch haben und ich habe diese Entscheidung nicht bereut.
Sie lässt sich total einfach reinigen und liefert klasse Ergebnisse.
am 2. Februar 2016
Die Modellierpresse kommt bei mir regelmäßig zum Einsatz. Die Reinigung und Pflege gehen sehr einfach, jedoch ist es etwas langwierig, das Mitteilteil herauszuschrauben. Aber mit etwas Übung klappt auch das. Sehr zu empfehlen.
am 18. April 2015
Ich hab sehr viel Gutes gehört und wollte mir endlich diese Presse zulegen. Im Februar habe ich sie mir das erste Mal bestellt. Hab sie verwendet und schon beim zweiten Mal bliebt der "Knubbel" hängen. Die kleine Schraube hat sich gelöst und trotz mehrmaligen anschrauben hat sie sich immer wieder gelockert.

So habe ich sie zurückgeschickt und eine Zweite bestellt. In der Hoffnung dass es gut geht. Doch große Enttäuschung, wieder das selbe Problem. Ich bin wirklich enttäuscht, denn ich sehe nicht ein immer wieder Geld auszugeben für eine neue Presse.