Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. März 2017
ich hatte den Monitor bestellt weil ich für die einfach Arbeit mit Word,- Excel oder Internet einen Monitor benötigte, und dafür erfüllt er absolut seinen Zweck. Auch sehe ich ab und an Filme auf Amazon oder ähnliches an, was kein Problem ist. Nach einer kurzen Einstellung der Farben und Kontrast ist dies meiner Meinung nach ein super Produkt, gerade für den Preis.
Daher eine absolute Kaufempfehlung an alle die einen zusätzlichen Monitor für die Arbeit benötigen, oder auch als Hauptmonitor.

UPDATE 2017.04.02:

Ich habe mir nochmals 2 von diesen Monitoren gekauft, da sie für den Preis und in der richtigen Verwendung absolut TOP sind. Ich kann diesen Monitor wirklich jedem empfehlen der für die Arbeite mit Word, Excel ect., sowie Internet oder Börsencharts arbeitet! In dieser Preisklasse meiner Meinung nach ungeschlagen!!!
am 3. Januar 2017
Das Produkt wurde schnell geliefert. Man muss natürlich sagen, das dieser Monitor nicht dem neusten Stand der Technik entspricht. Bezüglich der Auflösung und der Anschlussmöglichkeiten (nur VGA Anschluss) ist der Monitor eher als 2.Bildschirm oder zur Überwachung von Kamerasystemen zu gebrauchen. Aber genau dazu habe ich in angeschafft, und ich war mir über die technischen Daten bewusst. Daher kann ich sagen, er erfüllt alle meine Erwartungen zu einen vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis.
am 11. August 2016
Der Monitor funktioniert einwandfrei. Farben sind schön zu erkennen leider gibt es einen Haken:
Wenn der Monitor im ECO Modus ist nervt es wenn man z.B. Filme oder Spiele über diesen abspielt da der Monitor die ganze zeit die Helligkeit "verschiebt" wenn eine Helle (Weiße) stelle kommt schraubt der Monitor die Helligkeit hoch und wenn eine dunkle Stelle kommt wird er dunkler. Diese Funktion ist aber wie gesagt mit der Deaktivierung des ECO Modus behebar.
am 23. Mai 2017
Nachdem wir lange nur einen kleinen quadratischen Monitor hatten, musste endlich ein neuer her. Nach kurzem suchen haben wir uns für diesen entschieden, da es für unsere Bedürfnisse ein super Preis-Leistung Verhältnis hat. Und wir bereuen es nicht uns diesem Monitor bestellt zu haben. Der Monitor selbst lässt sich noch neigen was bei unterschiedlichen Sonneneinfall sehr von Vorteil ist. Auch ist die Bildqualität echt super. Klare Kaufempfehlung.
am 5. Oktober 2016
Ich habe den Bildschirm jetzt fast ein ganzes Jahr verwendet und er funktioniert wie am ersten Tag.
Ich verwende ihn zum Arbeiten und auch zum Spielen und hin und wieder schau ich mir auch Videos an.
Er steht stabil, schaut gut aus und die Bildqualität lässt auch nichts zu wünschen übrig.
Nur schaut es nicht so gut aus, wenn man seitlich auf den Bildschirm schaut.
Das lässt sich zum Teil durch hohe Helligkeit und Änderung der Farbverhältnisse beheben.
Da ich den Bildschirm immer direkt anschaue stört mich dieser Nachteil nicht wirklich.
Im ganzen ist das ein sehr guter Bildschirm für den Preis.
Und ich hab mir gleich Zwei bestellt, für mehr Arbeitsoberfläche x)
am 1. Juli 2016
Der Asus mit seinen kleinen Abmessungen ist ideal als zweiter Monitor, Programme schnell nebenbei zwischendurch testen ohne das Arbeiten auf dem großen Monitor unterbrechen zu müssen - perfekt!
am 7. März 2016
Auf diesem Monitor kann man Spiele und Filme nicht so gut genießen wie auf Produkten, welche 30 Euro teurer sind. Ich empfehle einen gebrauchten guten. Er erledigt aber den Job und bei niedrigen Erwartungen tut er dies ohne Probleme. Die vertikale Bildstabilität ist aber katastrophal. Bei einem reinen schwarzen Bild sieht man eher einen Grau-Schwarz Übergang als ein einheitliches Schwarz. Wer sich davon gestört fühlt sollte diesen Monitor nicht kaufen. Dieser Monitor dient eher als "Arbeitsmonitor" für simple Aufgaben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bildschirm tut was er soll und hat bis jetzt keine Mucken gemacht Versand ging schnell und Aufbau auch alle Anschlüsse vorhanden ich kann nichts schlechtes sagen Preis ist in Ordnung gibt vielleicht irgendwo günstiger aber auch Bestimmt teurer
am 10. Mai 2016
Einfach unter Win 7 angeschlossen und Monitaor hat sich selbstständig kalbriert und nicht wie überall anders beschrieben aus verschiedenen Sichtwinkeln unterschiedliche Farben konnte ich bei mir nicht feststsllen ich kann sagen um dieseen Preis ein einwandfreier Monitor Kabeln sind auch in ausreichender Länge vorhanden
am 20. April 2017
Bildschirm ist soweit in Ordnung aber leider kein Anschluss für Ton! Hab das vei der Bestellung leider übersehen! Sonst ok