flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Das Let's Play Buch
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 19. September 2013
Ich habe das Buch gelesen und natürlich hat mein Vorschreiber schon nicht ganz Unrecht, wenn er sagt, dass sich die Informationen auch alle über google finden lassen. Aber das ist bei Info-Büchern ganz normal finde ich.

In diesem Buch hat man alles auf einen Blick und wenn man gerade mit dem Let's Playen starten möchte, dann bekommt man einen ganz guten Einblick worauf man so achten soll und was wichtig ist.

Für 2,99€ kann man da auch nicht viel falsch machen.
am 25. März 2014
Ein der gutes Buch!
Klar kann man dies auch im Internet nachlesen, aber alles in einem Buch zusammengefasst zu haben ist wirklich gut.
Sehr nett fände ich auch die eingefügten Zitate der interviewten Lets Player!
Auch überrascht war ich, als ich hinten gelesen habe wie viele Lets Player geholfen haben.
am 7. September 2013
Ich habe mir das Buch "Das Let's Play Buch" gekauft, da ich mich selbst für die Erstellung von Let's Plays interessiere.
Das Buch ist entgegen meiner Erwartungen sehr unterhaltsam geschrieben und ich hatte den einen oder anderen Lacher :)
Besonders der Abschnitt mit der Slang-Sprache und die selbstkritische, ehrliche und humorvolle Schreibweise des Autors haben es mir angetan.

Definitiv hole ich mir noch sein Fantasy-Roman "Kolossia".

Fazit: besonders lesenswert!
am 12. September 2013
Klingt stark nach dem Autor selbst. Oder Auftragsarbeit. (;

Habe das Buch auch gelesen und muss sagen, dass sich vieles genauso gut via google finden lässt und das Buch wenig fundiert ist.