am 29. Januar 2016
Super gelungene CD mit tollen meist bekannten Musical-Liedern und Top Stars- schade nur, dass sie so kurz ist...da hätten ruhig noch mehr Lieder sein können. Aber wer Musicals liebt, wird diese CD auch lieben. Und für mich bleibt Il Divo mit Abstand die beste Gruppe...die Stimmen sind genial und hervorstechend...Absolute Empfehlung...auch für den Preis...
am 25. November 2013
Ich bin seit Anbeginn *IL DIVO* Fan.
Die fantastischen Stimmen und die leicht Rock/ Klassik Mischung, wunderbar.
Musik für die Seele.
Ich habe bis jetzt viele Konzerte besucht und war immer restlos begeistert.
Aber die neue CD ist nur ein Abklatsch dessen was die Jungs bisher geboten haben.
Es klingt fast lieblos und nach leichter Muse.
Wenn ich *IL DIVO* kaufe möchte ich keine anderen Stimmen hören.
Zu viel Frauen die nicht dazu passen ( außer Barbara Streisand).
Ich werde mir das nicht im Konzertsaal anhören.

Ich hoffe die Jungs finden wieder zurück zu dem was sie ausmacht.
Wundervolle, kraftvolle Stimmen ohne jeden leichte Muse Touch.

Ich bin enttäuscht.

Christina Sperner
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2016
Wer Musical-Hits in klassischer Aufmachung liebt - und das mit gewaltigen und hervorragend ausgebildeten Stimmen, der kommt an dieser CD nicht vorbei....
am 16. Dezember 2013
Il Divo sollte Il Divo bleiben... mir gefällt das Musical Album nicht so gut... es macht IL Divo's Ursprung kaputt... Keine Frage, Sie können das hier auch singen, aber der Flair, den sie bei Ihrem letzten Album hatten, das zeichnet Sie aus, und deswegen sind sie auch so erfolgreich. Wicked Game war der Knaller...ich hoffe, sie kehren beim nächsten mal wieder dorthin zurück.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2014
Ich dachte bei der Bestellung "klasse, mit DVD". Als ich die DVD angeschaut habe war ich enttäuscht. Hier sind nur ein paar Interviews drauf und ein paar Fotos. Schade. Die CD ist gut, aber sicherlich nicht das Beste von Il Divo.
am 8. Januar 2014
Il Divo sind natürlich Klasse wie immer, aber nach meiner unmaßgeblichen Meinung eigenen sich die Stimmen für Musicals nicht so gut. Sie sind einfach zu "geschliffen". Trotzdem ist die CD natürlich schön. ...zu schön!
am 24. Januar 2015
Zu dieser CD kann ich nur sagen: einfach zuhören und genießen! Ein Musiker muß sich ständig verändern und weiterentwickeln. In der kommenden neuen CD, November 2015?, lassen sich diese Sänger durch spanische Musik inspirieren. Ich bin gespannt ob sie mit dieser neuen Art von Songs auch den Geschmack der weltweiten Fans treffen.
am 5. März 2014
Lieferung wieder super....
Allerdings für einen Il Divo Fan nicht ganz so toll wie die anderen CD`s. Aber trotz allem ein gutes Album.
Freue mich schon die Jungs wieder Live zu sehen. Das übertrifft alles.
am 11. November 2016
das richtige um auf der Chouch zu entspannen. CD rein und einfach zuhören. Die Stimmen sind sensationell und die Lieder jedem bekannt.
am 10. Dezember 2014
einfach eintauchen in die Musik von Il Divo - mehr braucht man nicht zu sagen.
Gänsehautgefühl verbunden mit Ohrenschmaus und Entspannung pur.

Il Divo