am 17. August 2016
Ich mag diese Schnur, ich brauchte sie, um im Garten einige Dinge mit Schnur zu befestigen.
Sie macht einen robusten Eindruck, ist reißfest und bei 200m länge immer lang genug.
Obwohl es sich hier nicht um Paracord handelt, erinnert dieses Schnur ein wenig daran. Sie lässt sich gut mit dem Messer zerteilen und so lassen sich immer die gewünschten Schnur-längen abschneiden.
Die Rolle sorgt dafür, dass es keine Knoten oder andere Beeinträchtigungen beim abwickeln gibt. Die Verarbeitung ist somit extrem einfach.
am 15. März 2014
Die Lieferung erfolgte zeitnah und die Reepschnur ist von ansprechender Qualität. Jedoch vermittelt das Produktfoto den Eindruck, geliefert würde die Ware auf einer Spindel. Dem ist nicht so. Ich fühle mich g täuscht
am 15. Januar 2014
Das Seil entspricht dem, was ich mir gewünscht habe. Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Farbe ist ein schönes Schwarz.
am 20. August 2015
Was soll man dazu sagen. 4mm Seil ebend. Gutes produkt schnelle Leiferung. Mehr kann man da eigentlich zu sagen .
am 7. Januar 2015
ein schönes und stabiles Seil, welches einen sehr interessanten Preis hat.
Das gleiche Seil habe ich im Baumarkt für den 6-fachen !!!! Preis gesehen,
und dann natürlich hier bestellt.