Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. April 2017
Top Produkt kam wie beschrieben auf einer Spindel ....Habe das Seil fürs Holzpferd meiner Tochter verwendet für Schweif und Mähne. Ideal dafür da man die Enden sehr gut mit dem Feuerzeug schließen kann und nichts mehr auf geht!
Ich muss zugeben, dass ich gedacht habe, dieses Seil wäre fester gewickelt. Leider ist dies nicht der Fall, so dass es stark nachgibt, wenn man es belastet. Ebenso wird es schnell "zerrupft", wenn man es auseinander schneidet. Es löst sich sehr schnell in kleinste Fädchen auf.

Die Haltbarkeit an sich finde ich ok. Man darf bei 2mm Dicke natürlich nicht erwarten, dass man damit seine Hängematte aufhängen kann – jedenfalls nicht, wenn man sich auch noch reinlegen möchte.

► Fazit: Haltbarkeit des Seils ok, die Struktur könnte besser sein. Darum 4-Sterne.

Eine Bitte: Wenn diese Bewertung für Sie hilfreich war, würde ich mich freuen, wenn Sie dies unten mit "Ja" beantworten. Danke! :)
review image review image review image
am 26. September 2016
Gesucht hatte ich eine schwarze 2mm Reepschnur. Im Bergsport ist Reepschnur eine Art Kletterseil in Kleinformat. Sehr reißfest und dicht gewebt mit Kern und Mantel.
Bekommen habe ich hier billige China-Plastik-Schnur. Mindestens 4mm dick. Sie lässt sich sehr leicht stauchen, ist also nicht kompakt gearbeitet. Ich habe sie nur deswegen nicht zurück geschickt, weil der Aufwand zu groß erschien. Für den eigentlichen Zweck kann ich sie nicht gebrauchen. Sie liegt im Gartenhaus, falls mal ein Stück preiswerte Schnur gebraucht wird.
am 1. September 2014
allerbeste schnur, super verarbeitet, stabil,nicht labberig, aber man kann sehr gut damit arbeiten. kauf ich gern wieder. versand und abwicklung alles bestens, danke!
am 1. September 2016
Ich habe das Seil in der dünnen Variante jetzt schon länger im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Absolute Kaufempfehlung, denn auch der Versand war superschnell.
am 6. September 2015
Schnur darf in keinem Haushalt fehlen! Man hat immer mal etwas festzubinden. Diese Schnur ist reißfest und kann ohne bedenken auch im Freien verwendet werden. Das abgeschnittene Ende macht man kurz mit dem Feuerzeug heiß und dann verkleben die Fasern und es kann nicht mehr ausfransen.
Hab davon noch eine Nummer Dicker.
Seemannsknoten lassen sich damit gut machen.
Sehr gute Schnur. Klare Kaufempfehlung.
am 15. März 2014
Die Lieferung erfolgte zeitnah und die Reepschnur ist von ansprechender Qualität. Jedoch vermittelt das Produktfoto den Eindruck, geliefert würde die Ware auf einer Spindel. Dem ist nicht so. Ich fühle mich g täuscht

1 beantwortete Frage anzeigen