Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. April 2014
Passt perfekt und alle Öffnungen sind an den richtigen Stellen. Schön ist auch der kleine Rand, der am Display übersteht, denn somit wird das Display geschont, wenn man das Handy auf den Tisch legt. Trägt nicht auf und Material hat aus meiner Sicht genau die richtige Härte. Für das Geld eine geniale Lösung, die es auch für etwas exotischere Handys gibt. Würde sie mir sofort wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.
am 23. November 2013
Hülle sitzt perfekt, liegt sehr gut in der Hand und riecht nicht nach Weichmachern. Schön leuchtendes Grün, welches mit einer silberfarbenen Rückseite deutlich heller ist. Sehr zu empfehlen.
am 21. Februar 2014
hallo! Hülle sitzt perfekt, liegt sehr gut in der Hand.Hülle sitzt perfekt, liegt sehr gut in der Hand. passt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 25. Oktober 2013
Liegt gut in der Hand. Die Farbe eher knallgrün und leicht durchsichtig. Stinkt nicht nach Weichmachern etc.Ließ sich leicht "anlegen"
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. November 2013
Tja die Hülle sitzt perfekt, was soll man sonst noch dazu sagen. Alles super, mein Kind hat sich sehr gefreut.