Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 12. April 2014
Wir benutzen die Matte regelmäßig und haben damit bestimmt schon 1000 Macarons gebacken. Sie passt perfekt auf jedes Backblech und lässt sich nach dem Backen sehr schnell abspülen.

Die Matte fühlt sich wertig an und riecht nicht nach Chemie.
am 19. Oktober 2013
Die Backmatte kann sich wirklich sehen lassen. Deutlich günstiger als vergleichbare Matten und von der Qualität absolut empfehlenswert. Der Teig lässt sich super auf den vorgesehenen Kreisen portionieren. Auch nach dem Backen lösen sich die Teiglinge problemlos ab. Eine Reinigung der Matte ist super schnell und sauber möglich. Der große Vorteil ist wirklich, dass ich die Matte direkt auf einem Blech in den Ofen schieben kann. Sehr empfehlenswert.
am 30. März 2014
Was mit normalem Backpapier nie funktioniert hat, hat mit der Backmatte sofort geklappt. Ein paar sind zwar gem. vorangegangenen Schilderungen tatsächlich kleben geblieben, dies lag aber an der zu kurzen Backzeit
am 7. Oktober 2014
Ich habe mir diese Backmatte mit der Hoffnung gekauft, dass meine Macarons gleichmäßiger werden. Das funktioniert mit den Punkten auch ganz gut.
Leider hat das Silikon aber eine andere Backeigenschaft als herkömmliches Backpapier, so dass sich die Macarons davon nur schlecht lösen ließen und dadurch kaputt gingen. Ich habe die Backmatte nach der ersten Nutzung weggeschmissen. Mit ein bißchen Übung werden meine Macarons auch so schön gleichmäßig groß.
am 23. Oktober 2015
Erst hab ich mich ja sehr gefreut, sah ja ganz gut aus....Aber nach einigen Tagen " Plattlegen", ist die Knickfalte in der Mitte immer noch nicht raus... Also mindestens die zwei Reihen in der Mitte völlig unbrauchbar für Macarone, da die Masse immer noch trotz Rand darüber hinaus läuft. Also lags am geknickten Versand? Oder ist die Backmatte von vornherein Müll? Geöffnet wurde die Verpackung auf jeden Fall auch schon mal bevor sie zu mir versand wurde. Alles hinnehmbar, wenn sie wenigstens brauchbar wäre. Ich bin enttäuscht von diesem Produkt
am 29. Juni 2016
Mehr Untertitel nötig und man muss gut aufpassen, da die Ränder nicht hoch sind. Manchmal läuft doch was daneben oder die Macarons werden nicht perfekt gleich. Als Anhaltspunkt bezüglich der Größe aber gut
am 21. August 2016
Die Idee dieser Silikon-Schablone inkl. der 2 möglichen Ø-Größen ist gut.
- diese Silikon-Matte roch im Vergleich zu anderen Küchensilikon-Produkten sehr stark.
-- die Matte wurde "versandkostenoptimiert" mittig 'gefaltet' geliefert, mit der negativen Folge, dass diese (wohl lagerbedingte) Knickfalte NICHT mehr zu entfernen ist!, weder durch Warten, Glattstreichen, Gewichtbeschweren, Erhitzen oder noch sonst irgendeine Aktion. Heißt: mittige Reihe ist permanent unbrauchbar und damit der Gesamteinsatz hinfällig, außer man schneide die Matte (unter Verlust des Gesamthandlings und 6 Formen) in zwei separate Teile.
am 2. März 2016
Die schöne Backmatte ist bei mir nicht nur beim Makarons backen im Einsatz, sondern auch bei allen anderen Dingen, die im Ofen backen oder garen müssen. Sie ist super schnell gereinigt, backt nicht an und ist geruchslos.
am 16. Februar 2015
Für jemanden der gerne Macarons backt ist das die ideale Lösung, damit die Macarons gleichmäßig groß werden.
Durch den kleinen Ring in der Mitte weiß man wieviel Masse darauf soll und durch den größen Ring außen, laufen die
Macarons nicht überall herum.
am 6. Januar 2015
einfach nur super. bin sehr zufrieden. die backmatte ist schön dick und auch keine billigware. sie hat eine glatte rückseite auf der man individuelles backgut backen kann und eine vorgeformte macronenseite. ich habe beide seiten ausprobiert und bin auch von dem ergebnis und der anschließenden reinigung total begeistert. nie wieder backpapier kaufen. wirklich empfehlenswert. top qualitätsprodukt!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken