find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Blu-ray|Ändern

am 23. März 2017
Nachdem mir dieser Film von einem Freund empfohlen wurde habe ich ihn mir bestellt.
Zu Beginn war ich etwas skeptisch, da ich einen typisch amerikanischen Action Film mit übertriebenen Effekten und wenig durchdachter Story erwartete. Ich wurde jedoch eines besseren belehrt. Dieser Film ist selbstverständlich in erster Linie ein Action Film, indem sich Schießereien mit Schlägereien abwechseln, doch zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass hinter der Action eine sehr interessante und durchaus sinnvolle Story steht. Da ich Action durchaus mag, überzeugte mich dieser Film letztendlich sehr. Besonders beeindruckend erschien mir das Making Of, hier wurde mir erst klar mit welchem Aufwand die Produktion eines solchen Filmes verbunden ist.

Insgesamt kann ich diesen Film empfehlen!
am 16. Juli 2016
Gefühl: 2/5 Sterne
Anspruch: 0/5 Sterne
Effekte: 3/5 Sterne
Gesamt: 4/5 Sterne

Fazit: Bei der Filmbewertung ist die vorherige Erwartungshaltung natürlich wichtig. Wenn man also Cover und Trailer sieht sowie den Namen Emmerich liest, was erwartet man da? Mit Sicherheit keine ausgefeilte Thrillerstory ohne Logiklöcher. Auch nicht wirklich eine Neuerfindung des Genres oder schauspielerische Glanzleistungen. Nein, ich wollte einfach einen soliden Actionkracher sehen, der mich rund zwei Stunden gut unterhält... und genau das bekommt man hier auch für sein Geld. Anfangs braucht "White House Down" zwar etwas Anlaufzeit, beginnt dann jedoch mehr und mehr Spaß zu machen. Channing Tatum und Jamie Fox ballern sich humorvoll ironisch durch das Weiße Haus, welches quasi zum dritten Hauptdarsteller inszeniert wird. Popcornkino, nicht mehr, nicht weniger.
am 13. November 2016
Der Film ist sehr sehenswert. da er mit einem heiklen Thema sich befasst, was passiert wenn das Weise Haus eingenommen wird.
sehr Action reich und gut umgesetzt. Diesen Film kann man auch mehrmals sehen ohne das er langweilig wird.
daher volle Kaufempfehlung, da der Kaufpreis sehr niedrig ist lohnt es sich kaum ihn auszuleihen. Die Leihgebühr ist einfach viel zu hoch.
am 7. August 2017
Wer es mal wieder richtig krachen und sich kurzweilig unterhalten lassen möchte, kann diesen Film wählen. Er ist aber recht vorauschbar und damit nicht super spannend. Als Zeitvertreib, wenn nichts anderes anliegt, geht der Streifen in Ordnung.
am 8. August 2017
der film war unterhaltsam und ein gut gemachter action movie, leider zog er sich am anfang endlos lange bis endlich etwas passierte.
Darsteller waren gut gewählt, jedoch konnte white house down nicht mit Olympus has fallen mithalten.
am 8. August 2017
Der Film ist einfach mega Geil.. auch ddie Story ist sehr gut.. auch die Kämpfe sind mega gut.

Respekt an euch:!
am 7. August 2017
Der Film ist dauerhaft spannend und vereint auf eine charmante Art und Weise Action mit Humor, während er eine ernst zu nehmende Handlung thematisiert.
Sehr empfehlenswert!
am 9. Juni 2017
der film ist wirklich sehr gut, alle erwartungen wurden getroffen. spannung, gefühl, aktion aber auch inhalt.
wir bedanken uns beim regisseur
am 10. Oktober 2014
Channing Tatum und Jamie Foxx haben mich überrascht in diesem spannenden Action Thriller,schon im Kino war ich hellauf begeistert,und schön daß ich die Dvd jetzt auch in meiner Sammlung habe.
am 20. Februar 2017
Diese Bewertung ist voll zutreffend wie ich finde.
Besonders gefallen hat mir daran – es wurde geliefert wie bestellt.
Kann man nur jedem empfehlen.