Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Format: DVD|Ändern

am 25. Mai 2015
Mal im Ernst, ein Action-Streifen, den jeder gesehen haben muss, viel Spannung und ein gutes Ende. Also nur zu empfehlen
am 12. November 2014
are you looking for an action film without all the swearing, sex and violence of a 15? Then this one is worth watching
am 18. Oktober 2015
Was soll man schon großartig zu einer DVD schreiben?! Sie ist gut und macht einfach Spaß zu gucken, so wie jeder Film.
am 25. Juli 2014
Ich habe den Film auf Sky geschaut und muss sagen, ein echt super Film. Spannend und interessant von Anfang bis Ende.
am 13. Juni 2015
Ich fand ihn spannend ,man sollte sich den Film ansehen und seine eigene Meinung bilden und nicht auf andere hören.
am 5. November 2015
Guter Film , gute Schauspieler !
Ein Film mit vielen Überraschungen, aufjedenfall sehenswert . . . . . . .
am 27. Mai 2015
der Film hat mir sehr gut gefallen. Tolle Szenen, viel Action. Sehr gute Qualität. schauen sie sich den Film an.
am 16. Februar 2014
Ich finde den Film einfach nur dämlich und peinlich zugleich. Selbstverständlich ist ein Film ein Film und muss nicht logisch oder glaubwürdig sein. Aber bei diesem Film tut es einfach nur weh! Schrecklich, nervig und völlig an den Haaren herbei gezogen. Für mich einfach nur schlecht. Schade...
am 2. Juli 2015
Ich fand es super. So könnte man das weiße Haus von ihnen sehen ohne dafür zu bezahlen . Coole Besetzung.
am 18. Januar 2014
Habe mir den Film auf Grund der großen Publik in den Medien geholt. Naja ich hab gedacht da wäre mehr...