find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Oktober 2015
Macht was es soll - Router steht im ersten Stock, mit dem TP-Link im Erdgeschoss habe ich jetzt auch hier einen sehr guten Empfang.
Ich hab mich für TP-Link statt Devolo eigentlich nur wegen des günstigeren Preises entschieden...
am 18. Januar 2015
Der WLAN-Powerline Extender eignet sich sehr gut, um nicht unnötige Kabel verlegen zu müssen. Es wird aber noch ein zusätzliches Powerline-Gerät benötigt, um es auch nutzen zu können, dass sozusagen als "Empfänger" genutzt wird.. Das Gerät ist auch mit anderen Powerline-Adaptern; anderer Hersteller kompatibel. Der Powerline-Adapter bietet sogar 2 zusätzlicher LAN-Ports!
am 11. August 2014
Obwohl wir ein Einfamilienhaus haben und ich keine Ahnung habe wieviele Stromkreise wir haben, funktionieren die Geräte vom Keller aus in den ersten OG einwandfrei.

Mit Plug in an Play ist es zwar nicht ganz erledigt - einen Blick in das Handbuch auf der mitgelieferten CD ist schon empfehlenswert.

Das WLAN ist besser, wenn man es über den TP-Link verbindet als über den "verlängerten" Router. Das haben wir getan und dann hatten wir vollen WLAN Empfang.
am 1. Januar 2015
Einen Stern musste ich leider abziehen, da das Teil leider etwas schwierig zu konfigurieren ist. Mit der Beschreibung auf der Verpackung geht da leider nix. Wenn man aber etwas an Netzwerkkenntnissen mit bringt geht der Adapter tadellos..
am 9. November 2015
Einwandfrei
WLAN Signal Erweiterung im Profibereich.
Keine Funkabbrüche und Signalverluste, bestehende Verbindung wird erweitert!
Ich rate es jedem der Stromanschluss daheim hat und sein Netzwerk auch wenns sein muss auf der Toilette schnell mal nutzen will
am 17. August 2015
zur Erweiterung bestehender WLAN und LAN Netze. Habe das Gerät in einer Maisonettewohnung eingesetzt. Einfache Einbindung und ausreichende Übertragungsrate. Am Gerät hängt u. a. PS4, Handy Tablet und manchmal auch der Fernseher. Habe keine Vergleiche zu anderen Geräten, bin bisher nicht enttäuscht worden.
am 21. Dezember 2014
Einfache und unkomplizierte Installation, macht genau was es soll. Entweder man kopiert sein eigenes WLAN Signal und vergrößert so die Reichweiten erheblich durch die Flexibilität des eigenen Stromnetzes oder man richtet ein eigenständiges WLAN ein.
am 25. Mai 2017
Ich habe das Produkt gekauft um die Reichweite in der Wohnung zu erhöhen. In einem Zimmer am Ende der Wohnung müsste Internet sein, zwecks T-entertain. Es klappt problemlos und ist sehr leicht zu installieren. Echt zu empfehlen.
am 5. März 2016
Tut was er soll und das auch gut.

Ich habe ab und an Störugnen in meiner Verbindung, jedoch befürchte ich, liegen die an der Routerbox und nicht dem Verstärker.
am 21. Dezember 2014
Ich habe den TP-Link jetzt 6 Wochen in Betrieb, in Verbindung mit einer Easybox 803. Das gerät läuft absolut stabil bei mir. Das einzige was ich persönlich zu bemängeln hätte ist die nichtvorhandene Deutsche Bedienungsanleitung . Das hat mich bei der Installation schon ein paar Nerven gekostet. Daher ein Stern Abzug. Das Gerät ist ansonsten gut verarbeitet,und ich würde mir das Teil aufgrund der guten Prei/Leistung wieder kaufen .