Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Hocus Pocus
Format: DVD|Ändern

am 28. Juli 2017
Ich hatte den Film vor vielen Jahren mit meinen Kindern auf Video gesehen und jetzt aus nostalgischen Gründen, bin ich sehr froh ihn auf DVD wieder gefunden zu haben.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank
am 2. November 2013
Ich habe mit meiner Tochter den Film mir angesehen - super - selten so einen gut gemachten Halloween-Quatsch gesehen, der Film ist schon alt, aber geht heute noch genau wie früher - lustiger Familienspass
am 23. Februar 2013
super Film, Bette Midler in Hochform! Einfach klasse! Spannung, Humor und super Schauspieler lassen diesen Filmklassiker immer wieder gerne anschauen. Ein tolles Filmvergnügen nicht nur zur Halloween!
am 27. September 2017
Diesen Film kenne ich schon aus Kindertagen. Ich habe mich sehr darüber gefreut diesen Film meiner Sammlung hinzu zufügen. Absolut zu empfehlen!
am 23. März 2001
Dieser Film zeugt von viel Witz, Charme, Fantasie....und man wird den Gedanken nicht los, das es diese Hexen tatsächlich einmal gegeben hat...oder immer noch gibt! *lächel* Bette Midler geizt hier nicht mit ihrem unschlagbarem Schauspieltalent, und man maßt sich sogar die Meinung an, das dieser Film ohne ihren Charaktereinfluß nur halb so gut wäre! Ein MUß für alle Bette Midler Fans, und ein MUß, die mal wieder einen richtig guten Film sehen wollen!
am 9. Dezember 2016
Ich habe eine Tradition. Jedes Jahr zu Halloween schaue ich mir erstmal sowas wie Hocus Pocus an und dann noch einen Horrorfilm.
Hocus Pocus gehört meiner Meinung nach zu diesen Film die man sich jedes Jahr anschauen kann.
Die Story ist typisch Disney: 3 Hexen werden gehängt und sie schwören das sie zurück kommen, wenn eine Jungfrau eine schwarze Kerze anzündet. 300 Jahre später zündet dann der Junge Max aus einem Spaß heraus die Kerze und die 3 Hexen Schwestern sind zurück.
Witzig wird es dann wie sich die Hexen in der heutigen Zeit verhalten wenn sie einen Bus sehen oder auf den Meister treffen in einem Teufelskostüm.
Der Film macht einfach Spaß und ist ein Film für die ganze Familie.
Leider vermisst man solche Filme heute. Es ist ein typischer 90er Jahre Film wo man noch nicht so sehr auf Effekte setzte, die Filme aber dafür einfach Spaß boten. Filme wie Jumanji, Hexen Hexen, Adams Family solche Filme haben immer Spaß gemacht und sind mir lieber als das was heute im Kino läuft.
Schade finde ich es auch das Disney es nicht für nötig hält Hocus Pocus auf Blu-ray raus zu bringen.
Es gibt eine US Blu-ray aber Disney scheint wohl kein Interesse zu haben auch für den deutschen Markt eine raus zu bringen. So muss ich wohl zur DVD greifen.
TOP 500 REZENSENTam 24. Dezember 2016
Dieser Film war der Lieblingshalloween-Film meiner Kindheit. Ich habe ihn jetzt gestern nach vielen Jahren endlich wieder angeschaut und war genauso fasziniert wie damals als Kind. Es ist ein echter Halloween-Klassiker für die ganze Familie.

Die Story ist sehr schön und vor allem auch recht simple, was auch sinnvoll ist, weil der Film eher auf Kinder abzielt und die Kinder somit auch die Handlung ganz verstehen. Besonders toll finde ich es, wie sie bei dem Film Humor integriert haben. Die Szenen mit dem Zombie und dem Maestro, fand ich jetzt noch im Erwachsenenalter sehr amüsant. Ich finde es ziemlich unpassend, dass der Zombie, die Hexe als "Hure und Schlampe" beschimpft, da es sich ja eher um einen Kinderfilm handelt, aber irgendwie ist dies so unpassend, dass es wiederum einfach nur witzig ist. Die blonde Hexe "Sarah" rundet den Film wirklich toll auf, da sie einen wirklich seltsamen, dummen, witzigen und doch wiederum liebevollen Charakter hat. Außerdem musste ich dauernd in ihren Ausschnitt starren (hab ich als Kind schon gemacht).

Ferner hat der Film auch schöne gefühlvolle Szenen, da es zum Beispiel öfters um Geschwisterliebe geht.

Von mir gibt es klare 5 Sterne, da ich diesen Film schon als Kind sehr mochte und er sogar noch im Erwachsenenalter amüsant ist.
am 30. März 2014
Viele witzige und auch nachdenkliche Szenen. Da hat mann Lust selbst einmal auf einem Besen zu fliegen. Oder nicht? Gibt es eine Fortsetzung?
am 4. Januar 2014
Schon als ich noch zur Grundschule ging lief dieser Film jedes Jahr an Halloween, ein echter Klassiker.
Zur Handlung: Max ist mit seiner kleinen Schwester und seinen Eltern von LA nach Salem, Massachussetts, dem Schauplatz der berühmten Hexenprozesse, gezogen. Max macht sich nichts aus den Geschichten über die Sanderson-Schwestern, die zu Lebzeiten Kinder töteten, um ewige Jugend zu erlangen. In der Halloweennacht bricht Max mit einer Mitschülerin und seiner Schwester ins Hexenhaus ein und entzündet, allen Warnungen zum Trotz, die "schwarzflammige Kerze", was die Hexen bis zum Sonnenaufgang ins Leben zurückholt. Nun muss Max seine kleine Schwester vor den Hexen schützen, die, auf Staubsaugern reitend, die Verfolgung aufnehmen.

Mein absoluter Lieblings-Gruselfilm! Auch für die jüngeren Hexenfans geeignet.
am 6. November 2015
3 Hexen erhalten sich ihre Jugend, in dem sie Kinder in ihr Haus locken und ihnen mit Hilfe eines Zaubertranks das Leben aussaugen. Der große Bruder versucht seine kleine Schwester zu retten und wird dafür zur Strafe zu einem unsterblichen Leben in einem Katzenkoerper verdammt. Die 3 Hexen werden für Ihre Missetaten von den Dorfbewohnern gehängt. Sie sprechen vor ihrer Hinrichtung noch einen Fluch aus,das sie von einem jungfräulichen Wesen wieder ins Leben zurück geholt werden, wenn dieses Wesen die Kerze mit schwarzem Licht entzündet. 300 Jahre später entzündet ein Junge aus Spaß diese Kerze und die Hexen kehren ins Leben zurück. Die DVD ist im einwandfreien Zustand und die Aufmachung süß gemacht. Die DVD ist kindgerecht.