• Thor

Format: DVD|Ändern

am 16. April 2017
mit herausragenden Schauspielern (Anthony Hopkins, ...) die dem ganzen Film seine Qualität geben.
Ist zwar meiner Meinung nach kein Film den man immer wieder anschaut aber für 1-2 mal absolut ok!!
am 11. August 2017
ein schönes Produkt alles bestenswürde es immer wieder gern nochmal kaufen, bestellen,weiterleiten kann man nur empfehlen für alle die was gutes wollen ;-)
am 31. August 2017
Solider Marvel Film. Ist richtig gut aber gehört nicht zu den Top Marvel Filmen. Der Film also nicht ganz göttlich.
am 8. Juli 2016
Was soll man sagen es ist ein MArvel Film.... Ich bin ein Marvel Fan. Klar das ich ihn gekauft habe. Ich kann den Film nur weiter empfehlen. :)
am 8. März 2017
Ein sehr unterhaltsamer Film der wie seine Mitstreiter Die Avengers, Captain America, Iron Man und Co. mit viel Witz, Action und tollen Special-effects aufwartet. Absolut empfehlenswert.
am 17. März 2017
Sehr guter Film
Macht mega Spaß anzuschauen.
Klasse Schauspieler, Mega Spezial Effekte, sehr gute Geschicht und wer diesen film mega sollte anbesten die fanzen filme von diesem Marvel Universum anschauen
am 28. April 2015
Geiler Film aus demcMarvel Universe. Sicher nicht der beste von allen, aber durchaus immer wieder sehenswert. Chris Hemsworth im Bestform.
am 9. September 2014
Toller Film. Ein sehr beliebter Film, der nicht umsonst viele Fans hat. 1a Film. Der Kauf des Films lohnt sich!
am 9. Mai 2012
Super Verfilmung,und passt in die Reihe genau nach Iron Man 2.
Schauspieler passen auch perfekt.Sollte in keiner Sammlung fehlen.
Bild in 2,35:1(16:9) Ton in DD 5.1
Laufzeit ohne Abspann 1.40.57.min. und mit Abspann 1.50.09.min. FSK 12
Bonus: entfernte Szenen,Kommentar von Kenneth Branagh,Featurette - der Weg zu den Advengers
Bis um Schluß warten,es kommt da noch was.
am 18. Juli 2016
Keine Frage.... ich bin riesen Fan der Marvelfilme und ich liebe sie alle!!! Hier gibt es Storytechnisch Bild und Tontechnisch absolut nichts auszusetzen:-)

Ich habe mir die Filme schon mehrmals in der richtige Reihenfolge angeschaut und könnte es jederzeit wieder tun!! Siehe Bild im Anhang! Kann ich nur empfehlen sich diese Filme mal so vorzunehmen!! Inklusive der Serie Agents of Shield hatte ich es anfangs auch mal versucht, aber da braucht man dann doch jede Menge Zeit;-) Absolut gelungene Reihe des Marvel Universums... Super Besetzt 10 Sterne!!
review image