Preis:11,00 €+ 3,85 € Versandkosten

am 10. Mai 2017
Alle Münzkapseln in einer Schachtel.
Nicht wie auf dem Bild in 10er Schachteln sondern lose in einer Schachtel.
beim öffnen liegen erst mal alle am Boden.
Einige sind durch das aneinander reiben beim Transport leicht verkratzt.
Schlecht !!
review image review image
am 1. Februar 2016
Der Artikel ist von einer hohen Qualität und vom Preis sehr gut.
Alles andere super, schnelle und pünktliche Lieferung - zu jeder Zeit wieder.
Kann man jeden Interessenten weiter empfehlen.
am 26. März 2017
Die Münzen passen gut in die Kapseln, leider beträgt der Außendurchmesser 38,25mm und nicht 38,00. Dadurch passen die Kapseln nur mit erhöhtem Druck in die Münzkassette und lassen sich nur mit Gewalt wieder heraus nehmen.
am 10. August 2016
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Kapseln passen für 10 Mark, Euro und 20 Euro Münzen.
Kapseln sind gut, wenn noch der kleine Grat am Kapselrand von der Herstellung weg wäre, sehr gut.
am 8. Februar 2014
Die Kapseln wurden innerhalb kurzer Zeit geliefert und sind qualitativ einwandfrei und sehr passgenau. Für 10DM 10 Euro Münzen gut geeignet. Der Innendurchmesser ist bei allen gleichmäßig groß und die Münzen gehen leicht rein, sitzen aber trotzdem so fest, daß sie nicht rausfallen können. Der Preis ist verglichen mit anderen Produkten absolut o.k.
am 28. April 2016
Ich habe diese Münzkapseln gekauft, da sie sehr preisgünstig sind. Sie entsprechen meinen Erwartungen. Ich kann sie jedem weiterempfehlen. Beim Kauf ist unbedingt auf den Innedurchmesser zu achten, dann passen sie hervorragend für 20 €-Münzen.
am 11. November 2015
Bin total zufrieden!!! Alles super und unbeschädigt angekommen.

Hätte mir nur gewünscht, dass die Kapseln in 10er Packs abgepackt gewesen wären.
am 21. April 2016
Mein Vater hat mir vor einigen Monaten einige Münzen gegeben und die Münzkapseln bieten den optimalen Schutz für sie und 10ct pro Kapsel ist sehr günstig
am 31. Oktober 2016
Die Münzkapseln sind für deutsche10€ Münzen ideal. Sie passen perfekt und lassen kein Spiel.
Die Kapseln sind leicht zum Schließen, aber schwierig zum Öffnen. Was ich ganz und gar nicht negativ sehe. So sind die Münzen gut geschützt und haben eine festen Halt.
Für jeden, der seine Münzen gut aufbewahren will empfehlenswert!

100 Stck. Münzkapseln Innendurchmesser 32,5 mm
am 3. Januar 2014
Die Rechnung kam zwar erst nach Aufforderung (oder ich hab's übersehen) mit einem Ausstellungsort in Polen, dafür sind die Kapseln fantastisch im Preis-/Leistungsverhältnis; ich habe auch welche für 3 €uro pro Stück gesehen. Münzen mit 32,5mm Durchmesser passen perfekt in die Kapseln.