find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Vinyl|Ändern

am 2. Juli 2014
..und gerade das macht es so gut. Titel wie "Buzzcut Season", "White Teen Teeth", "Team" oder "Royals" sind einfach so vielschichtig und trotzdem gut zugänglich, dass man sie sich immer neu anhören kann.
Schade finde ich, dass das Album (soweit ich es beobachtet habe) kein wirkliches Konzept aufweist, sondern die Titel einzeln zu werten sind.. Dabei fängt doch alles so genial an: "Don't you think that it's boring how people talk".
Ich gebe trotzdem 4 Sterne, da das einfach mein Sahnehäubchen gewesen wär, aber das will das Album gar nicht. Es will vielmehr in einzelnen Teilen funktionieren.
Es ist eine super Arbeit, die Lorde hier abgeliefert hat und eines der wirklich guten und prägnanten Alben der letzten paar Jahre.
am 8. Februar 2015
Sehr hörbares Album von Lorde. Vom musikalischem Arrangement ist es leider nicht das Beste, da hätte man einfach etwas mehr machen können. Damit meine ich, dass man sich z. B. das musikalische oft auch zu einem anderen Titel, mit anderem Gesang vorstellen könnte. Es wirkt oft nicht so, als sei es wirklich direkt aufeinander abgestimmt (nicht in dem Sinne, dass es nicht zueinander passt, aber eben auch keine sich gegenseitig stärkende Symbiose). Viele Titel werden hauptsächlich von der Stimme Lordes getragen, was das Album insgesamt leider nicht zum Kracher macht.

Dennoch scheint sie ein gutes Talent zu sein, ihre Stimme und der Text sind teilweise wirklich beeindruckend und ich freue mich auf mehr von ihr und würde dieses Album auch ohne Zweifel jedem empfehlen.
am 18. Mai 2014
Zur Diskussion über Lorde nur soviel: ich habe hier erst gelesen, wie jung die Sängerin offenbar noch ist und bin umso mehr von der Stimme und den teilweise überraschenden Melodien beeindruckt. Für mich ist das zwar definitiv Pop, und auch mainstream, aber jedenfalls außergewöhnlich guter.
Was mich etwas nervt, ist die Tatsache, sind die verschiedenen Versionen. Ich dachte mit der Extended Version könnte man nichts falsch machen und habe, wie üblich bei Amazon gekauft, weil günstiger als der iTunes Store, mußte dann aber feststellen, dass die Single "No Better" fehlt und hier offenbar gar nicht erhältlich ist. Bei dem überteuerten Album-Preis von apple ist es allerdings immer noch 3 Euro günstiger, den Song einzeln zu kaufen.
am 4. Juni 2014
Ich habe etwas gebraucht, um mich mit Lorde anzufreunden. Angefangen bei "Royals" - ich konnte den Song nicht auf das erste, zweite oder dritte hören leiden. Inzwischen weiß ich gar nicht mehr wieso.
Erst als ich zwei Wochen lang einen Ohrwurm von "Team" hatte, der mir absolut nicht aus dem Kopf gehen wollte, habe ich mich näher mit Lorde beschäftigt und mir, nachdem ich "Tennis Court" zum ersten Mal gehört habe, das Album zugelegt.
Das war auf jeden Fall eine gute Investition! Lordes Musik ist anders als das, was man sonst dauerhaft im Radio auf und ab laufen hört - aber es ist etwas sehr gutes, das sofort in den Kopf geht und nicht mehr raus will.
Ich bin sehr gespannt, was da noch kommt!
am 24. Dezember 2013
Als ich von Lorde "Royals" gehört habe war ich hin und weg von dem Lied! Gott sei Dank gibt es ja auch die Hörprobenmöglichkeit für die komplette CD, welche ich auch ausgenutzt habe. Und siehe da, sie ist ein gelungenes Werk! Man beachte, es sind bei nur zwei Liedern Ähnlichkeiten feststellbar mit Royals, die aber auch nicht so extrem sind wie bei so manch anderem Interpreten.
Insgesamt muß ich sagen würde ich die CD jederzeit wieder kaufen. Es rentiert sich wirklich. Auch nach mehrmaligen anhören wird man von dem Sound nicht satt und bekommt auch keine Langeweile.
Super Sound, Bass vom feinsten, wie gesagt, lohnt sich sehr diese CD zu kaufen.
am 9. Mai 2014
Schnelle Lieferung, neuer einwandfreier Zustand der CD. Die Lieder sind super (für Menschen mit eher alternativem Musikgeschmack)!!! Wer ihre Radiosongs mag, wird ihr Album lieben. Absolut kaufenswert.
am 4. Mai 2014
Leider spielen alle Radiosender immer nur das gleiche Lied.
Die CD hat aber mehr zu bieten.

Es lohnt sich die Liedertext mit zu lesen.

Wann kommt endlich eine zweite CD raus?
am 11. April 2014
find den sound super.
Mochte, wie viele andere auch "royals" sehr und bin vom Rest des Albums positiv überracht gewesen. Sehr schöne Lieder! Macht einfach Spaß und gute Laune!!!
am 24. Februar 2014
Wie alles ist es natürlich Geschmackssache aber wer Lorde mag
kommt nicht um dieses Album herum. Sehr gelungenes Album zum
Chillen und mit Freunden abhängen, klare Kaufempfehlung !
am 21. April 2014
Also meiner Meinung nach sehr geiles Album, perfekt zum chillen nach der Arbeit oder sonst genial zum Relaxen ;)
und ich hör normalerweise Hardrock & Metal.
aber das! 5STERNE