Endstation Sehnsucht-die Sommernacht 2013 Live
Format: Audio CD|Ändern

am 6. November 2017
gleiche Bewertung wie bei " Best of-10 Jahre Fantasy"
Preis Leistung: TOP
echtes Muss für Schlager Fans
romantische Lieder on Tour
am 2. Dezember 2013
Super tolle Musik zum tanzen und träumen,läuft bei mir rauf und runter. Dafür gibt es 5 Sterne und ein Dankeschön!!Habe die beiden Live gesehen und bin seit dem noch mehr begeistert.Die beiden bringen eine super Stimmung mit ihren Liedern. mein Lieblings-Titel ist--vielleicht hab ich dich verloren!!Danke Fantasy!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Juni 2017
Wie bei Daniela Alfinito, dieselbe Beschreibung! Sehr gelungen alles! Ich würde wieder etwas kaufen! Weiterhin so! Alles gefällt mir! Ich kann Sie weiterempfhelen!
am 23. Juni 2014
Diese Drei Werke die ich von Fantasy habe sind von ausgezeichneter Qualität und kann man nur Musikfreunden empfehlen von Fantasy
am 20. Mai 2016
DVD und CD Klasse! Habe auch nichts anderes von den Beiden erwartet. Sie singen gut, sehen vor allem gut aus und immer ordentlich angezogen - eine Augenweide abgesehen vom Hörgenuß.
am 24. Dezember 2013
Typische leichte Unterhaltunsmusik - Trend der Zeit. Meine Enkelin ist von diesem Geschenk recht begeistert. Für mich, den Großvater eine willkommene Abwechslung
am 4. Mai 2014
Die CD ist der Hammer und die DVD auch. Freu mich das ich dieses Jahr das Event mal live erleben werde
am 5. Oktober 2014
Ein Sommertraum wird wahr... Auf dieses Album freut man sich jedes Mal, um es zu sehen. Ich persönlich freu mich schon auf den Wintertraum im Februar in Löbau
am 5. Juli 2014
CD und DVD beides TOP- super Konzert mit wirklich tollen Titeln. Die Musik macht süchtig-
kann man täglich hören. Kann ich nur empfehlen
am 14. Dezember 2013
Schon länger besuchen wir Live-Auftritte der beiden und genießen die Autogrammstunden und so manch nettes Gespräch nach dem Auftritt, auch ein Meet & Greet hatten wir schon. Die beiden sind echt zum Anfassen, und die Musik einfach der Wahnsinn für uns. Wer gute Schlager-Tanzmusik mag ist hier richtig. Auch manche Ballade geht ans Herz.
Wir erleben sie immer wieder sehr gern LIVe und haben alle DCs von den beiden Jungs. Für uns einfach ein Muss.
Diese CD + DVD ist komplett ein LIVE-Mitschnitt eines Auftrittes. Einfach wunderbar.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich