• Herz

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Oktober 2013
Um es kurz zu machen:

-> Schön dass es die Jungs noch gibt. Dachte schon sie haben sich sag- und klanglos aufgelöst, da sich der Inhalt Ihrer Homepage seit fast 2,5 Jahren nicht mehr verändert hatte.
-> Welcher Titel auf dieser Maxi ist das Orginial? Hier lese ich bei jedem irgendwas vom Mix/Remix etc...
-> Musikalisch geht es aber noch besser. Ich hoffe das kommende Album kann da noch ein paar Highlights setzen.
-> Der Titel ist gut, kommt aber an Klassiker wie "Irony" oder "King of Pain" nicht heran. Zumal Felix' Stimme hier kaum wiederzuerkennen ist. Ich dachte erst, es handele sich schon wieder um einen neuen und Felix geht seiner eigenen Wege...
am 21. April 2014
Einfach eine gute und eingängige Scheibe. Wer Future-Pop mag, wird damit sicher nicht entäuscht werden. Die Remixes sind auch weit genug weg vom Original, um die Single komplett durchhören zukönnen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken