Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

am 18. Februar 2015
Über den Film muß man nicht mehr viel sagen, für mich einer der besten Filme der letzten 10 Jahre. Mir geht es aber bei der Bewertung um das Steelbook. Hier hat man absolut ins schwarze getroffen. Sehr schönes Artwork, mir persönlich gefällt es sehr gut dass nichts ausser dem Titel auf der Front steht. Ebenfalls eine tolle Sache ist, dass die FSK-Freigabe nicht auf das Steelbook geklebt, sondern auf dem Umschlag(oder wie immer man das auch nennen mag) gedruckt ist.
Für mich 5 Sterne, absolut gelungenes Steelbook!
review image review image review image
44 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2016
Ich denke, der Inhalt von "King Kong" ist der Mehrzahl der Menschheit bekannt, daher nur eine kurze Kritik: Diese Verfilmung ist mit Abstand das Beste in Bild und Tontechnik, was ich in den letzten zehn Jahren zu sehen bekam - und ich habe einiges gesehen, das nur nebenbei. Von Beginn an hat mich die Bildqualität gefesselt, es war mir sofort klar: Das werden tolle drei Stunden Kinoerlebnis. Jedes auch noch so kleine Detail ( Autos in den Straßen New York`s die sich wohlgemerkt im fernen Hintergrundbild bewegen) sind erkennbar, die Blätter an den Pflanzen, die verrosteten Nieten am Schiff, nur um ein paar Beispiele zu nennen sind so plastisch und "echt", daß man auch ohne 3D-Technik den Eindruck gewinnt mitten im Geschehen zu sein. Auch der Ton hat mich auf ganzer Ebene überzeugt - die Dialoge sind immer klar verständlich, auch wenn sehr laute Effekte vorkommen, andererseits geht`s auch leise - das Rascheln der Blätter, Wasserspritzer usw. sind hervorragend zur Geltung gekommen. Zwei Sachen haben mich allerdings auch gestört, die aber nichts mit der technischen Seite der Blu-Ray, sondern mit der Verfilmung an sich zu tun haben: Erstens: Hat man in der S/W Fassung noch gesehen was mit den Eingeborenen geschehen ist, ( sie wurden von Kong zertreten oder gefressen) fragt man sich in der Jackson Fassung: Wo sind die alle hin verschwunden ??? Zweitens: Ein Affe der geschätzte 100 Tonnen auf die Waage bringt, wird von einer normal, dicken Eisschicht getragen??? Hier ist dem guten Herrn Jackson wohl der Humor etwas durchgegangen. Diese zwei Punkte sind aber meine persönliche Meinung - abschließend kann ich jedem Monsterfilmfan diesen Kracher nur wärmstens empfehlen, ganz großes Kino !!! LG Markus
am 11. November 2015
Nichts zu dem film selbst!!! Ich denke da kann man genug drüber lesen! Mein kurzer tipp.... ANSCHAUEN!
Zu dem steelbook! Eine absolute kaufempfehlung! Sie einfach klasse aus! Es ist aber nichts geprägt!!! Nachdem mein erstes steelbook leider kratzer aufweiste,gab es von amazon ohne probleme ein neues!
am 11. April 2016
Tolles Steelbook in Blue Ray habe Film noch nicht angesehen ob sie funktioniert sehr schnelle Lieferung.Top so habe ich mir das gewünscht
am 3. September 2015
Klasse Ton und Bildquali - sehr sehr schönes Steelbook - identisch mit der UK zavvi Edition - ein Muss für Fans.
am 21. Dezember 2014
Der Film ist wirklich sehr gut gemacht.
Ich hatte von schlechten Beurteilungen gelesen welche ich wirklich nicht nachvollziehen kann.
Der Film ist spitze! von romantik bis Action, alles dabei.
am 27. Mai 2015
Ich beschreibe nicht den Film an sich sondern die Aufmachung des Steelbooks.

Das sogenannte Steelbook wirkt nicht sehr stabil. Schließt auch nicht richtig ab an den Ecken. Also Staub kann wohl recht schnell eindringen. Außerdem sind keinerlei Wölbungen oder 3D Effekte zu erkennen. Dafür ist die Rückseite aber beschriftet.
Leider klebt vorne auf dem Steelbook ein "nur auf bluraydisc" und ein "FSK12" Aufkleber.
Ein booklett ist nicht vorhanden.
Dafür sowie die Wertigkeit und die Aufkleber gibt es einen Punkt Abzug. Rest ist gut und für 9,99€ (7,50€ in der Aktion) durchaus empfehlenswert.
review image review image review image review image
am 20. November 2013
Schön aufgemachtes Steelbook ein Muss für jeden Sammler. Außerdem ein sehr sehr schöner Film für Filmfans, Kann jeden nur zum Kauf raten.
am 8. April 2015
Wer den Film mag und ihn noch nicht hatte oder ihn auf Bluray sich holen möchte, sollte hier zuschlagen.

Einfach hammer Cover. Vorne und hinten, sowie drinnen.

Enthalten ist auch die Extended Fassung.

Schönes Ding.
am 18. März 2015
Das Steelbook ist wirklich sehr gut gelungen,das Design ist klasse.
Film mit der "Extended" und der Kinofassung.
Muss für jeden Sammler.