Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. November 2013
da mir im Winter immer sehr kalt ist, hab ich mir diesen Overall bestellt!
ich find ihn super!! sehr kuschelig, hält die wärme schön und mit der Kapuze fühlt man sich gut eingehüllt!
würd ihn mir sofort wieder bestellen, allerdings in grau. bei drei Katzen kommt schwarz nicht so gut!
am 14. April 2015
Sehr Süßes Teil, leider von der Länge her im Schritt etwas kurz. Ansonsten ist die Größe ziemlich genau. Ob eine Größe größer kaufen hilft, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich wäre das Suit dann zu weit und trotzdem nicht lang genug. (179 cm, normal Größe 36/38)
am 1. November 2013
habe diesen Onesie gestern bestellt heute ist er angekommen (mit Express)

Habe ihn 2 Nummern zu groß bestellt, hat daher auch von der länge sehr gut gepasst. Er ist total gemütlich und richtig warm

Für Onesie liebhaber
MUSTHAVE
am 2. Dezember 2015
Habe diesen süßen Schlaf - bzw Homeanzug für meine Tochter gekauft .. Er ist alleine vom optischen her total schnuckelig .. Größentechnisch würde ich vielleicht auch sagen, lieber eine Nummer größer bestellen .. Ich habe normal Grösse S und da der Anzug zu Weihnachten sein soll dachte ich, ich probiere ihn an, weil wenn er mir passt dann passt er meiner Tochter genau und mir hat er ganz genau gepasst. Beim Schlafanzug ist es aber doch schöner wenn er etwas größer ist !! Deswegen mein Tip, eine Nummer größer bestellen!
am 6. Juni 2013
Bin sehr zufrieden...Overall sieht super süß aus, ist kuschelig und passt gut, ist eher Körperbetönt, also eher eng anliegend. Lieferung war sehr schnell, alles gut. Einziger "Kritikpunkt": Ist schade dass der Anzug an den Armen keinen Gummizug hat, so kann ich ihn zumindest an den Armen leider nicht hochkrempeln.
am 24. Februar 2016
Dieser Onesie ist einfach großartig . Vorallem an kalten Tagen liebe ich es mir den Overall anzuziehen. Es gibt nichts besseres. Von der Passform ist er sehr gut und auch nach öfterem Waschen ist er immer nch flauschig.
am 2. Juni 2015
Ich habe den Jump Suit in Größe S bestellt und er sitzt wie erwartet und sieht auch nach mehreren Wäschen noch gut aus. Das dunkle blau ist nicht verblichen und die hellen Stellen haben sich nicht verfärbt
am 15. Juni 2015
Habe diesen Overall für meine 13 jährige Tochter gekauft, da das der absolute Hype für die Klassenfahrt war. Habe wegen dem Preis nicht allzuviel erwartet. Entgegen meiner Annahme ist der Anzug super. Ich empfehle ihn für kalte Winterabende und -nächte oder auch im Sommer, für kältere Nächte im Zelt. Innen ist er kuschelig warmes Fleece.
am 21. April 2015
Ich würde diesen Artikel sehr empfehlen, besonders im Zusammenhang mit diesem Händler. Die Lieferung war top und mega schnell (! Woche früher als angegeben), der Onesie sieht exakt so aus wie auf dem Foto, er ist innen super kuschlig und der Druck ist schön deutlich, die Größenangaben zur Bestellung haben gestimmt und alles in allem ist es eine super Qualität. Kann ich nur empfehlen!

P.S. habe den Onesie gekauft, weil die Bewertungen top waren und bin wirklich froh, dass es auch wirklich so toll ist! Verlasst euch auf gute, ehrliche Bewertungen!
am 14. November 2013
super bequem & warm und genau richtig für den winter!!!!!!! kann ich nur empfehlen!!!!!!!!! lieber eine größe größer bestellen, damit es richtig kuschelig ist