Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 11. Juni 2015
Der erste Teil war noch genial
Der zweite ging so
Der dritte wieder etwas besser.
Jedoch musste ich diese Triologie einfach haben :D und schaue gerne mit n paar leuten am Abend alle drei teile nacheinander ^^ dann macht es auch richtig Spaß wenn man selbst noch was dabei trinkt und evtl spielt .P
am 5. August 2016
Wie erklärt man am besten diese Filme ? Gar nicht. Geht nicht. Man muss sie sich ansehen. Ich muss gestehen, am Anfang war ich kein Fan. Irgenndwann kamen die Filme im Fernsehen und .... ja, das war's dann. Der 2. Teil ist der beste der Reihe. Oky, es gibt vielleicht ein paar Szenen die .... na ja .... das, kann man eigentlicht auch nicht wirklich beschreiben. Trotztdem kann man sich kaputt lachen über diese Typen. Vor allen Alan (Zach Galifianakis). Nee, wirklich GAGA ! Bin mir trotzdem sicher das, solche Typen wirklich existieren. Fazit : wer was zum Lachen braucht, ist hier goldrichtig.
am 14. Juni 2014
Mehr kann man zu der Box nicht sagen. Lange gezögert aber am ende doch noch gekauft und kein stück bereut. Sehr geile Filme. Sehr geile Box.
am 14. März 2017
Vielen Dank erstmal
Bin sehr zufrieden.Erfüllt das was in der Anzeige beschrieben wird. Jeder Zeit und sehr gerne wieder. Lieben Gruß Patrick
am 27. Juli 2017
Da ich den Film bereits kannte und in Blu-ray haben wollte, kaufte ich mir den.
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, Top Qualität eben.
Was soll man noch schreiben
am 28. März 2014
Für Fans der Hangover- Trilogie absolut zu empfehlen.
Das Paket beinhaltet wie beschrieben die drei Filme auf Blu-Ray in einer Steelbox. Zudem liegt dem Paket Alans Tagebuch bei. Dieses besteht hauptsächlich aus den Fotos vom Ende des ersten Teils (ca 80%).
am 26. März 2015
Der 3. Teil ist jedoch nicht mehr Hangover-Style, meiner Meinung nach... man erwartete eigentlich wieder so eine heftige Panne, bzw. einen absoluten "Hangover", wie aus den ersten beiden Teilen (jeweils 5 Sterne), aber dem war nicht so. Schade eigentlich.
Ansonsten ist der 3. Film einigermaßen, lustige und spaßige Elemente gibt es auf jeden Fall auch.

Für's Gesamtpaket reicht es daher leider nur für 4 Punkte.

Als Trilogie kann man sich dieses Set aber gönnen... ;)
am 2. August 2017
Kam in unbeschädigt an. Alles war vollzählig vorhanden.
Funktioniert immer noch kann mich nicht beschwööören und hab auch nichts auszusetzten
am 6. Juni 2014
Also ich finde den ersten und zweiten Teil absolut grandios. Den dritten Teil fand ich, dass ist aber meine Meinung, nicht so gut wie die ersten beiden. Wer die Filme mag ist mit dieser Trilogie bestens bedient. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut und ich kann sagen das ich mit dem Kauf sehr zurfieden bin.
am 10. Januar 2015
Über die Filme kann man ja bekanntlich streiten. Entweder man liebt Sie oder eben nicht. Aber diese Box ist wirklich toll. Das Booklet mit den "privaten" Fotos ist ein MUSS für Fans.