Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Dezember 2016
Fürs Training gekauft.
Sitzt gut.
Man rutscht nicht, es sei denn, da liegt eine Schicht Talkum.
Die Socken ziehen sich auch nicht selbstständig aus oder rollen runter.
Insgesammt bin ich sehr zufrieden.
Nach etwas mehr als 50 mal Anziehen lösen sich dann die ersten der kleinen Gummiflecken an den Sohlen.
Für mich gibt es nichts zu beanstanden denn die Qualität ist (natürlich subjektiv) besser als die aus den lokalen Geschäften.
am 9. Januar 2017
Die Socken sind gut geeignet für das Training am Boden. Da sie gut passen und angenehm zu tragen sind habe ich sie auch öfters zu Hause an. Nach einigen Einsätzen zeigen sich keine Ab- und Auflösungserscheinungen der Stoppersohle oder der Nähte. Daumen hoch!
am 7. März 2017
Für einen günstigen Preis erhält man gute Socken, die nur bei sehr viel Bewegung (Stoppen - Rennen - Stoppen - Rennen) geringfügig hin und her rutschen, sich aber ansonsten perfekt an die Füße anpassen.
am 5. Mai 2017
Wenn man die Socken wie ich einmal pro Woche eine Stunde zur Hallengymnastik auf Parkett verwendet und einmal pro Woche wäscht, hat man lange Freude dran. Meine sind seit Januar "in Betrieb" und zeigen keine Abnutzungserscheinungen: Alle Noppen noch dran, Noppen so weiß wie am ersten Tag, keine Löcher. Habe bisher nur das eine Paar gebraucht.
Sie geben übrigens einen sicheren Halt, sind somit für den beschriebenen Zweck uneingeschränkt zu empfehlen.
am 25. März 2017
Sehr gute Socken einmal Schwarze und einmal dunkel Blaue Socken bekommen, man kann Sie nicht sehr gut von einander Unterscheiden aber im Inneren oben ist ein Indikator. 1 Stern Abzug man spürt die Noppen sehr stark leider.
am 1. Januar 2017
Wenn ich bisher Socken gekauft habe waren diese immer etwas kleiner als benötigt ausgefallen. Hier war jedoch die Größe so wie es nach den Tabellen sein sollte, deshalb (aus alter Erfahrung etwas größer gewählt) etwas zu groß. Meine Sportübungen können jedoch dennoch durchgeführt werden, der Socken sitzt sicher.
am 25. April 2017
... lösen sich bei allen Socken die Rutschstopper ab - spätestens nach etlichen Wäschen. Daher mussten neue Socken her. Die Socken sind sehr bequem und ausrutschen geht hiermit wirklich nicht mehr.
am 5. Juni 2017
Die Socken verhalten was sie versprechen und sind super bequeme. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Das sind genau die richtigen Socken für ein Fliesebodeb ohne mal weg zu rutschen.
am 10. März 2017
Ich habe mir die Socken zum Yoga bestellt. Bin hier sehr begeistert. Sie sind schön warm und man rutscht definitiv nicht auf der Matte. Würde ich wieder kaufen
am 30. November 2015
Hatte bisher Falke ABS Socken, die hatten aber eine sehr schnellen Verschleiss. Habe die Socken jetzt 4 Wochen. Das Material ist angenehmer weil etwas dünner als die doch sehr dicken Falke Socken, auch dehnbarer und höher an den Waden. Jetzt bin ich auf den Verschleiss gespannt.