flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 30. Mai 2014
Ich habe dies IPadHülle jetzt bereits eine ganz lange Zeit und ich bin sehr zufrieden mit dem Schutz und der edlen Verarbeitung
Es handelt sich um sehr gutes Leder und auch nach täglichem Gebrauch ist sie weiterhin in sehr guten Zustand.
Habe es nie bereut, mir dieses gute Stück angeschafft zu haben.
Lieferung kam schnell und mit sehr guter Verpackung.Immer wieder gern.
am 17. Januar 2016
Die orginal Verpackung war schon mal geöffnet worden.
Die Tastatur war defekt. Die Tasten a,s,d,f,j waren ausser Funktion !
Unglaublich so etwas zu verkaufen und so aiszuliefern.
Kann nur jeden davon abraten dieses Produkt zu kaufen.
So etwas habe ich bislang bei meinen Käufen bei Amazone noch nicht erlebt.
Hände weg von dieser Tastatur !

Kann es sein das ich Florians Tastatur geliefert bekommen habe ?
am 21. März 2015
Fazit nach drei Jahren und lebenslanger Garantie. Ich benutze das Snugg jetzt seit knapp drei Jahren. Passform und die Möglichkeiten wie man das IPad gebrauchen kann sind fünf Sterne wert. Der Schutz nach drei Jahren? Mein iPad drei sieht noch immer aus wie aus dem Karton. Die Snugg ist allerdings auch nicht die schlankeste und leichteste Lösung. Einen Punkt Abzug für das Auseinanderfallen nach etwa zwei Jahren. An allen Knickstellen löst sich das Material innen und außen von einem Tag auf den anderen Tag auf. Die Snugg wird nicht nur unansehnlich, sondern unbrauchbar. Antwort des Herstellers....kein Fall für die lebenslange Garantie. Für was gilt eine lebenslange Garantie denn für eine iPad Hülle? Lasst Euch nicht blenden, die Hülle ist gut, die lebenslange Garantie ein Gag des Herstellers.
am 10. Mai 2017
Pepige Farbe und leichte aber stabile Hülle. Ich hatte schon gute Erfahrungen mit einer Snugg Case für ein IPad Air gemacht ( funktioniert immer noch ).Lieferung kam pünktlich und war gut verpackt. Sehr zu empfehlen!
am 7. März 2014
Qualität und Verarbeitung hervorragend mit verdient 5 Sternen. Das Innenleder ist in toller oranger Farbe. Die Außenseite dagegen ist leider etwas matt. Bisher hatte ich für mein altes iPad diese Hülle in schwarz. Bei hellen Farben sollte man jedoch bedenken, daß diese schneller anschmutzen und dann nicht mehr so schön aussehen. Daran hatte ich leider nicht gedacht und dementsprechend haben sich schon erste Schmutzteufel eingenistet. Von mir ein Stern Abzug für die matte Orange Außenfarbe. Manch anderer mag' s vielleicht etwas blasser.
am 29. Juni 2012
Diese Tasche ist wirklich empfehlenswert - sie schützt das iPad so wie es sein sollte. Bemerkenswert auch die Passgenauigkeit. Mit einer zusätzlilchen per Klettverschluss verankerte Lasche wird das Gerät im rechten Halterahmen fixiert. Da wackelt nichts - es lässt sich aber trotzdem problemlos wieder entfernen, wenn es denn mal eine vollständige Grundreinigung erhalten soll.

Allein der Hochstand ist etwas wackelig (daher auch einen Punkt Abzug) - die leichte Schräglage lässt sich jedoch problemlos realisieren.

Alles in Allem - sehr zu empfehlen.
am 2. April 2017
Habe die Hülle jetzt schon eine Weile und sieht noch aus wie Neu.
Würde sie wieder kaufen, da sie einfach sehr sicher wirkt und trotzdem alles gut benutzbar bleibt.
am 31. August 2014
Sehr gute Qualität, sehr elegant, empfehlenswert. Preis Leistung sehr gut. Amazon wie immer sehr schnell und zuverlässig. In all den vielen Jahren in denen ich Künde bei Amazon bin wurde ich nie enttäuscht. Ganz im Gegenteil, trotz eigener Fehler beim Kauf wurde mir hohe Kulanz zuteil.Bravo Amazon, Danke Amazon!!!
am 27. März 2017
Das iPad 3 passt perfekt in die gut verarbeitete Hülle. Mit den verschiedene Aufstellmöglichkeiten kann man das iPad überball einsetzen. Ob zuhause oder unterwegs ist egal. Ich kann die Hülle durchaus empfehlen.
am 31. März 2012
Moin Moin Allerseits,

habe die Tasche von "Snugg" in Braun für das neue iPad (der 3. Generation) bestellt. Zunächst würde ich gerne die Lieferzeit besonders hervorheben, denn diese war sensationell!!! Gestern bestellt, Heute (Samstag!) morgen früh angekommen!!! Danke dafür!

Die Verpackung ist ebenfalls TOP!

Das iPad passt ideal da rein, trotz der neuen Abmessungen (diese sind ja minimal gegenüber dem iPad 2)

Die Auto-Lock-Funktion läuft bei mir einwandfrei, d.h. Die Tasche ist zu - iPad ist gesperrt / Die Tasche ist offen - iPad ist entsperrt - TOP!

Auf der Couch oder im Bett lässt sich, durch das bequeme Umklappen der vorderen Seite, das iPad ideal "hinlegen", auch die Standfunktion auf dem Schreibtisch lässt sich bequem einrichten.
Zusätzlich dazu bietet die Tasche eine Lasche, in der Sie bequem die Hand durchstrecken können, um das iPad festzuhalten.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde nochmal ein "Snugg"-Produkt kaufen!!!