am 14. Januar 2016
Ware wie am 1. Tag, und immer im Gebrauch!
Ich bin von der Handhabung und vom Material sehr begeistert.
Sehr empfehlenswert!!
am 13. Mai 2014
Perfekte Passform, sehr stabiles Material - mein iPad Air ist sicher geschützt. Die Farbe ist wie erwartet. Das Aufstellen ist komfortabel und auch wenn ich es aufrecht stelle, bleibt alles sicher stehen.
am 30. Januar 2014
Alles ist sehr ordentlich verarbeitet und das IPad passt exakt hinein. Durch die Lasche hinten kann ich es gut festhalten, was mir
sehr wichtig ist damit es mir nicht aus der Hand rutscht. Ist mir schon mal passiert. Der Magnet hält sehr gut. Ich bin absolut zufrieden.
am 24. April 2014
Ich habe genau die richtige Hülle für mein Ipad gefunden.Dazu noch ein schöner Rotton,
Erleichtert auch das schnelle Auffinden.
Artikel absolut empfehlenswert, praktisch und schön. Dazu noch eine schnelle Lieferung,
Alles Bestens!
am 26. März 2014
Ich war sehr überrascht von der gute Verarbeitung und kann Snugg iPad Hülle nur weiter empfehlen.
Die Handhabung ist sehr gut und macht einfach nur spaß.
Bis jetzt das beste für den iPad Air was ich gesehen habe.
am 22. März 2016
Hält leider nicht ganz was in der Produktbeschreibung versprochen wird.
Der magnetische Verschluss, ist sehr schwach und beim direkten Verkehrtherumhalten des geschlossenen I-Pads besiegt die Schwerkraft den Magnetverschluss.
Auch die Abschaltautomatik des I Pads wird nicht jedesmal automatisch ausgelöst, nur wenn man nochmal extra stark drückt nach dem Schließen, funktioniert es manchmal.Ich nehme an, dass der Deckel einfach zu weit vom Touchscreen entfernt ist. Zum Fotografieren muss ch das I-Pad jedesmal aus der Hülle herausnehmen, das ist nervig. Da dieses Produkt hier überwiegend positiv bewertet wurde und ich es zu einem erheblich günstigeren Preis erhalten haben, als sonst üblich, 9,99-€, vermute ich, dass meine Hülle aus einer leicht misslungenen Charge stammt. Das wäre theoretisch für den Preis in Ordnung, aber der Grund für den die starke Preissenkung, sollte m. E. dann vom Hersteller bekannt gegeben werden. (B-Ware, 2. Wahl-Produkt, o.ä.()
Die Hülle schützt und das ist schließlich der Hauptzweck und das Innnenmaterial fühlt sich angenehm an. Darum 2 Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. November 2016
Ich finde diese Hülle sehr schwer. Da hat man schon ein iPad wegen des geringen Gewichtes und dann macht man sich solch schwere Hülle drum. Die Aufstellfunktion ist allerdings super, aber das muss doch auch mit leichterem Material möglich sein.
am 13. Juni 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Case.

Anfänglich hat es sehr stark gerochen, ist aber nach ein paar Tagen verflogen, deshalb ein Stern Abzug.
am 8. Mai 2014
Es ist praktisch und sehr hübsch.
Genau so wie ich es mir vorgestellt un d gewünscht habe.
Der Service war sehr gut.
am 1. Juni 2014
Wir haben die Hülle in weiß gekauft. Sieht sehr gut aus Super Qualität!! Sehr stabil.
Das Tablet ist sehr gut geschützt!