Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. November 2016
Obwohl ich diese Handyhülle hatte, ist mein Handy kaputt gegangen und das aus 50cm Höhe...
Tja blöd gelaufen, das sagt aber nichts über die Schutzqualitäten der Hülle.
Zur Verarbeitung finde ich persönlich nicht sauber gemacht und auch die Materialien sind eher minderwertig. Nach bereits wenigen Monaten
löste sich das Material auf, insbesondere an den Knickstellen.
Ansonsten hält die Hülle das Handy ganz ordentlich ist jedoch sehr plump und groß!
Meine Empfehlung: Lieber etwas mehr Geld ausgeben und was vernünftiges kaufen
am 4. September 2015
Ich habe dieseTasche vor ein paar Wochen für mein LG G2 erworben. Das Telefon sitzt satt in der Halterung. Die Lederhülle ist passgenau und meines Erachtens ordentlich verarbeitet. Das Leder scheint mir ebenfalls von brauchbarer Qualität und in der Innenseite weich und aufgeraut. Der gewünschte Schutz ist damit gewährleistet. Vor dem Kauf einer solchen Hülle sollte man sich aber im Klaren sein, dass die Bedienung des Telefons fummeliger wird. Handy aus der Tasche fischen und los telefonieren ist nicht. Vorher muss der Deckel zurück geklappt werden. Trotzdem liegt das Telefon dann nicht so satt in der Hand wie ohne Schutzhülle. Außerdem hängt dann öfter noch die Schließe im Weg. Also muss die vor Gesprächannahme ebenfalls aus dem Weg geklappt werden Für mich als wenig Telefonierer ist das kein Problem daher die volle Punktzahl.
am 20. September 2016
Ich hatte ohne weitere Erklärung plötzlich einen Riss in der Rückseite meiner Hülle. Durch die weitere Benutzung (in die Hosentasche stecken etc.) hat sich dieser ausgeweitet und letztlich ist ein großes Stück abgebrochen. Dadurch war natürlich die komplette rechte Ecke und Rückseite nicht geschützt und der Halt nicht mehr gegeben.
Als mein Handy dann mal zu Boden fiel, bot die Hülle keinen Schutz mehr, Sprang einfach vom Handy ab und mein Handy ist seit dem nicht mehr zu gebrauchen. Sehr schade.
Davor hat mich die Hülle jedoch überzeugt.
am 22. April 2015
Die Tasche erfüllt für mich alle Ansprüche. Das Material fässt sich gut an, ist gut verarbeitet und stinkt nicht. Das LG G2 wird sicher gehalten und lässt sich dennoch leicht wieder entnehmen. Die Standfunktion ist brauchbar aber federt etwas nach, was ich jedoch nicht als so störend empfinde, als das ich einen Stern abziehen würde. Eine sinnvolle Nutzung für die 2 Kartenfächer habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Ich würde mich über Tipps in den Kommentaren freuen!

Positiv als auch negativ ist die Dicke der Tasche. Sie verdoppelt die Dicke des Handys von 9mm auf 18mm. Positiv, da dadurch das Handy gut geschützt ist aber auch negativ, da man es dadurch natürlich etwas mehr in der Hosentasche merkt, als ohne Schutzhülle.
am 11. Mai 2015
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich hatte 1,5 Jahre dieses Case in weiß und war rundum damit zufrieden! Leider ist das weiße Case durch den ständigen Gebrauch über 1 1/2 Jahre schmutzig geworden und ich habe mir dieses nun in schwarz bestellt.
Es wirkt sehr edel in schwarz und die weißen Nähte schauen super aus!
Mein Handy ist mir im weißen Case bestimmt schon 10 mal auf den Boden gefallen und weder Handy noch Hülle hatten eine Beschädigung.
Der große Vorteil dieser Hülle ist der Verschlussmechanismus. Dieser öffnet sich im freien Fall nicht und somit bleibt das Handy gut geschützt.
am 10. Februar 2016
Schnelle Lieferung, passende Verpackung, super Preis.

Die Hülle ist ihr Geld wert, das Handy sitzt sehr gut und sicher. Die Hülle fühlt sich gut an und normale Karten passen ganz einfach in die Fächer ohne rauszufallen (keine Bankomatkarten wegen dem Magneten hineintun).

Habe sie schon seit mehreren Monaten und sie sieht noch immer top aus. Für diesen Preis gerne wieder
am 23. Dezember 2014
Die Handy Leder Tasche mit seiner Kunststoffschale, die das LG G2 Handy sicher aufnimmt passt wie angegossen und hält die wenigen Bedienelemente, die Kamera und den Steckanschluss für das USB-Ladekabel frei und gut zugänglich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Tasche uneingeschränkt weiterempfehlen. Damit kann man sich auch eine Display-Schutzfolie sparen, weil das Handy-Display beim Transport ja sicher abgedeckt wird. Das Handy kann immer in der Tasche verbleiben und ist dadurch optimal geschützt.
am 5. August 2015
Ich war mit der Hülle eigentlich recht zufrieden, bis dann nach 7 Monaten wenig intensiver Nutzung (habe das Handy lediglich einige Male aus der Hülle genommen, weil es bei sehr anspruchsvollen Anwendungen zu heiss wird und sich abschaltet) die Hartplastikschale in der oberen rechten Ecke auseinandergebrochen ist. Da die Ecke links oben ebenfalls Auflösungserscheinungen aufweist, scheint es sich um ein systematisches Problem dieser Hülle zu handeln, da auf die oberen Ecken durch das Handy einfach viel Druck ausgeübt wird.

Ich kann diese Hülle somit aufgrund der mangelnden Langlebigkeit nicht empfehlen.
am 27. September 2014
Das Handy sitzt SEHR fest in der Aufnahmeschale, also nichts für häufiges Herausnehmen, dafür aber sehr sicher bezüglich versehentlichem Herausfallen. Der Magnetverschluss ist sehr praktisch & einfach zu öffnen/schließen und hält sehr gut. Kein unangenehmer Geruch/Gestank. Der fünfte Stern fehlt wg. der engen Aufnahmeschale (Luxussorge).

Edit 17.12.2014: 5. Stern, da die Aufnahmeschale jetzt optimal hält, ohne ausgeleiert zu sein (trotzdem sitzt alles gut & fest).
am 26. April 2015
Die Hülle ist sehr leicht zu "bedienen" und weist auch eine durchaus gute Qualität auf. Nach über einem Jahr exzessivem Gebrauch (Jeden Tag mindestens 30 mal auf, zu, auf, zu..) löst sie sich nun an dem Magnetschnapper auf. Die Nähte haben sich gelöst und die Kunstlederbeschichtung ist auch schon ab. Für die 11€ werde ich mir jedoch wieder eine neue holen, Preis/Leistung stimmt da auf jeden Fall.