Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 3. August 2014
...auch wenn ich immer über Handytaschen gelacht habe - ich mach das Teil. Vorallem die Fächer um Geld usw mitzunehmen.
am 18. Februar 2014
Schön verarbeitete Handy-Tasche für eine Lady. Die Verschlusslasche ist aber etwas fummelig zu schliessen.
Mir erschliesst sich auch nicht, warum man mit EC Karten auf der Innenseite der Tasche das Handydisplay gefährden sollte...
Da ist schnell mal ein Kratzer fabriziert.
am 6. November 2013
Habe mir die Hülle für mein neues LG-Handy gekauft. Früher hatte ich nur eine einfache Silikonhülle, welche mein Handy zwar schonte aber das Display trotzdem verkratzt wurde durch Schlüssel in der Tasche oder sonstigem. Ausserdem wirkte das Telefon automatisch etwas klobbig.
Also die Hülle bestellt in gewohnt schneller Lieferung schon am nächsten Tag erhalten. Die Hülle stimmt mit der aufgeführten Beschreibung überein und sieht wirklich schön und wertig aus. Auch das Handy ist schnell eingesetzt und kann problemlos entnommen werden wann immer man das möchte. Zum Feiern gehen habe ich meinen Geldbeutel zuhause gelassen und problemlos Führerschein, EC-Karte und Bargeld untergebracht- nichts rutscht und die Tasche verschliesst so, dass nicht herausfällt. Auch werden alle Anschlüsse sowie die Kamera durch Aussparungen freigehalten und können verwendet werden. Einzig das Aufklappen der Hülle beim Telefonieren ist ab und an etwas umständlich was aber bei anderen geschlossenen Hüllen auch der Fall ist. Zum Schreiben lässt sich die Vorderseite der Hülle nach hinten klappen, falls ich aber zuhause bin, hole ich das Handy lieber heraus.
Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden und kann sagen, dass die Hülle ihren Zweck super erfüllt, schön aussieht für meinen Geschmack und praktische Staufächer bietet. Durch das dickere Polster schützt sie dad Handy auch bei Sturz ausreichend.
5 Sterne und eine bisher zufriedene Kundin!
am 6. November 2013
Und das sind die einfachen 5 Gründe:
1. Die Tasche sieht extrem wertig aus.
2. Sie fühlt sich echt super an, liegt gut in den Händen.
3. Unter den Kartenfächern ist noch ein Fach versteckt. Dort habe ich ein Mini-Microfasertuch drin, um ab und an mal über das Display zu wischen.
4. Das Smartphone hält bombenfest in der Halterung.
5. Der Preis. Hallo? Das Teil kostet 10 Euro!

Wer sein hochwertiges Phone schützen will, der ist hier gut beraten.
am 12. Januar 2014
Ich hab für meine Frau einen Handy Schutz gesucht, weil sie ihres immer in der Handtasche zusammen mit Schlüssel und Co. aufbewahrt und dementsprechend schlecht der Zustand ihres Handys war.
Und beim neuen G2 sollte alles anders werden also hab ich diese Tasche ( in Absprache mit meiner Frau in Design Fragen ;-) ) für sie bestellt.
Und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Vorurteile meiner Frau wie : Handy wird dadurch dick und zum telefonieren muss die Hülle umgeklappt werden
treffen zwar zu ABER sie hat sich ganz schnell an alles gewöhnt und ist begeistert von der Tasche.
Sie sieht sehr gut aus und das Handy sitzt fest in der Halterung. Die Kartenfächernsind praktisch und das Handy sieht endlich gepflegt aus.
am 17. Januar 2014
Vorweg,... ich bin nicht der Typ, welcher gerne vor der ganzen Welt mit seinem Smartphone rumposen mag.
Mir war/ist wichtig, dass mein Gerät einen sicheren Schutz hat.

Also habe ich mir das Teil in schwarz bestellt und zwei Tage später war es da.
Mit dieser Hülle ist mein Wunsch erfüllt worden und mir sind soweit keine Kritikpunkte aufgefallen.
Die Schlaufe hab ich erst einmal abgenommen. Man kann sie auch wieder anhängen.

Das Smartphone lässt sich relativ einfach befestigen und sitzt stabil und sicher. Ob bei ständigem Einsetzten und Entfernen früher oder später Spuren am Gerät zu vermuten sind, vermag ich nicht zu beurteilen.
Die dünnen Klebefolien am Rand des Smartphones sprechen zumindest nicht dafür. Da diese Schutzfolienstreifen ja eher weich sind, müssten sie ja schon Beschädigungen haben. Sind aber keine vorhanden.
Aber warum klatsch ich das Handy da rein und hole es wieder raus? Sämtliche Aufgaben, welche das Gerät erledigen muss (Auch Fotos/Videos aufzeichnen) sind mit dem Schutz der Hülle durchführbar. Man muss beim erstellen von Fotos/Videos evtl. darauf achten, dass man den Deckel nicht komplett nach hinten klappt, sonst wird es schwer das Motiv und genügend Licht zu finden. ;)

Das einzige was ich kritisieren könnte,...
tja, das bin ich.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
So bin ich zum Beispiel gewohnt, mein Smartphone mit nur einer Hand zu bedienen.
Das ist mein erstes Cover, welches zur Seite aufgeklappt wird.
Ich hatte am iphone eines, welches nach oben geklappt wird.
Ich hab da also aktuell noch so meine Probleme und brauch die andere Hand auch noch.
Aber dafür kann das Cover ja nichts.
Die Einhandbedienung ist eh mehr für die i-device Nutzer.

ok.

Mein Fazit:

+ Der Preis. Knappe acht Euro für einen Smartphone-Schutz? Aber Hallo, kauf ich ungesehn.
Knapp acht Euro für diesen Schutz? Kaufe ich sofort, bevor der Händler weiß, das seine ware Top ist.

- Das was drin steckt. :)

sorry, ich konnts mir nicht verkneifen. Ich mag Android einfach nicht!
am 29. November 2013
Über diese Tasche gibt es eigentlich nur positives zu schreiben...gute Verarbeitung und wertiges Aussehen...einziges Manko (Was ich wohl überlesen habe) die Tasche wird mit einer Schlaufe verschlossen...was das öffnen mit einer Hand fast unmöglich macht. Wer also wie ich öfters mal mit einer Hand das Smartphone benutzen will, sollte sich eher nach einer tasche mit Klett oder Magnetverschluß umsehen.
am 13. Januar 2014
Nachdem mir mein teures neues LG G2 nach 10 Tagen bereits aus der Hand gerutscht und kaputt gegangen war (Display total gesprungen, keine Touch-Funktionalität mehr), musste nach der Reparatur unbedingt eine Schutzhülle her.

Nach den vielen Gummihüllen, die ich auch jahrelang bei anderen Modellen gerne benutzt habe, sollte es diesmal eine wertigere Hülle sein. Nach den Rezensionen zu diesem Produkt entschied ich mich für die Kunstleder-Brieftasche und bin vollauf begeistert!

Das Smartphone ist geschützt, die Hülle ist sehr wertig und bis auf den typischen Kunstledergeruch auch sehr angenehm! Dazu kommt noch die extrem nützliche Aufbewahrungsmöglichkeit für Führerschein, Perso, EC-Karte und kleine Scheine. So ist beim Ausgehen nicht extra ein Portmonee vonnöten. Auf das Smartphone will man doch eh nie verzichten. ;)

Die Kritik, man könne die Tasche nicht mit einer Hand öffnen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Lasche lässt sich auch bequem mit einer Hand aufschieben, der Deckel umklappen und dann das Smartphone entsperren und bedienen, ohne dass eine zweite Hand erforderlich wäre.

Rundum empfehlenswert!
am 1. November 2013
Das Produkt entspricht voll meinen Erwartungen. allerdings könnte die Öffnung für die Lasche 1 mm größer Sein. Lasche lässt sich nur schwer einschieben. Vielleicht wird es etwas besser wenn man es oft genug rein und raus gemacht hat. Ansonsten volle 100 Punkte.
am 17. Dezember 2014
Der Preis war günstig, die Bestellung verweist auf Hongkong. Die Lasche mit der alles zusammengehalten wird, hält momentan noch gut. Denke das diese mit der zeit nicht mehr genug Halt geben wird. Die Farbe ist ansprechend und kräftig.

18.02.2015
Wir sind nach wie vor mit der Tasche zufrieden, hält gut sieht auch noch gut aus. Werde mir nun eine 2. Tasche in einer anderen Farbe dazu bestellen, denn meine Tochter möchte die gleiche Schutzhülle.
Von unserer Seite Kaufempfehlung. Die Tasche in schwarz wird von einem männlichen Kunden benutzt. Wurde ursprünglich nur auf Passgenauigkeit geprüft u. sollte ursprüngl. für die Tochter sein, hielt dann so gut, dass sie nicht mehr entfernt wurde.
Die Lasche ist noch nicht ausgeleiert - hält nach wir vor - seit 5 Monaten im Gebrauch.