find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Oktober 2015
Es ist eine schlichte, schwarze Silikonhülle. Nicht mehr und nicht weniger.
Preis gut, Qualität gut. Ich war sehr zufrieden, aber habe sie nun nach einem Jahr wieder gewechselt.
Mit der Zeit kamen immer mehr Gebrauchsspuren dazu, aber das ist ja auch völlig normal.
Würde sie wieder kaufen, aber schwarz ist mir auf Dauer auch ein wenig zu langweilig. ;D
am 8. März 2017
Die Hülle passt perfekt für mein Handy. Die Farbe ist auch sehr schön, nur vergilbt sie nach über einem Jahr gebrauch langsam. Trotzdem für den Preis klare Kaufempfehlung.
am 19. Februar 2015
Ich nutze die Hülle immer noch und bin damit zufrieden. Zusätzlich habe ich noch eind Displayschutzfolie aufgebracht. Bisher keine Kratzer, kein Überhitzen und an die Knöpfe und Anschlüsse kommt man sehr bequem.
am 30. September 2014
Eine super Hülle mit einem klasse Preisleistungsverhältnis. Macht einen wertigen Eindruck und stinkt nidht nach billigem Plastik. Versand ging super schnell. Würde ich mir wieder holen
am 23. März 2014
Es ist keine klobige Hülle die billig aussieht. Im Gegenteil, Sie ist wirklich dünn und man merkt kaum das man etwas zusätzliches am Handy hat. Finde jedoch, dass sie trotzdem schützt und gut aussieht.
Liegt gut am Handy an und zerkratzt nichts oder ähnliches...
am 12. November 2013
Passt Super
Man sollte etwas aufpassen wenn man eine Folie auf dem Display hat ;)
3 Strene da die Hülle einige kratzer hatte
am 6. Oktober 2013
Da mich die glatte Unterseite vom Lg G2 störte und ich dadurch oft das Gefühl hatte, mir gleitet das Smartphone aus der Hand, kaufte ich mir diese Hülle.
Montiert ist die fast transparente Silikon-Hülle sehr schnell, sitzt gut und schaut auch edel aus. Der Schriftzug hinten "LG" schimmert noch leicht durch. Der Rand auf der Vorderseite ist schön schmal (ca. 1mm bis zum sichtbaren Display-Bild) und sehr dünn, gerade ausreichend, damit das LG nicht auf dem Display aufliegt. Aussparungen sind alle vorhanden, auch wenn ich die Aussparung für die Sim-Karte für überflüssig halte, zumal die Silikon-Hülle in wenigen sec. entfernt werden kann.
Das für mich wichtigste, das LG G2 liegt nun sicherer in der Hand auch wenn sich das Silikon nicht ganz so stumpf anfüllt wie gewünscht.
am 4. Januar 2014
Probably the best cover for LG G2. Fits perfectly, has the hole needed to be able to charge the mobile phone, as well as to place the headphones.
It is tough enough to protect your phone from falls and has a very good touch. The finishes are very good and well worth the asking price.
Recommended!
am 26. November 2014
Schöne Glanzhülle mit genau den richtigen Aussparungen, habe die Hülle seit gestern und heute Morgen ist mir gleich mal das Smartphone runtergefallen (lol), ein dumpfes Geräusch beim Aufprall, sprich der Fall wurde perfekt abgefedert.

+ Die Hülle sitzt wie angegossen.
+ Geruch nicht bemerkbar
+ Federt den Sturz perfekt
+ Dünn, macht das Smartphone nicht unnötig dicker
+ Aussparungen an genau den richtigen Orten
+ Kopfhörerkabel passt auch perfekt in die dafür vorgesehene Öffnung.

Bin zZ. Sehr zufrieden, ich kann nicht klagen, sollte sich das ändern werde ich die Rezension natürlich editieren

LG
am 1. Mai 2014
Habe diese äußerst günstige Hülle gestern geliefert bekommen.
Nach dem Auspacken kam die Ernüchterung:
Obwohl ordentlich verpackt, fanden sich auf der Hinterseite der Hülle 3 vertikal verlaufende Kratzer in gräulicher Farbe,
jeweils mehrere Zentimeter lang.

Das sah nach einer katastrophalen Qualitätskontrolle aus. Trotzdem befestigte ich die Hülle an meinem LG G2
und war von der Passform sowie dem leicht durchsichtigen, griffigen Material begeistert.

Ich wollte erst das Risiko eingehen und eine zweite Hülle bestellen. Ein Freund jedoch benutzte am Abend sein Jeanshemd und etwas Wasser - er konnte die Kratzer vollständig entfernen, was ich nicht für möglich gehalten hätte.

Sollten Sie also nach dem Kauf diese kratzerförmigen Schlieren entdecken, gibt es keinen Grund zur Sorge.

Das Ding ist wirklich klasse und erhält daher die volle Punktzahl! :-)