find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. April 2014
Die Tasche wurde schnell geliefert. Sie schaut genauso aus wie auf der Abbildung und ist ordentlich verarbeitet. Das g2 passt genau in die Kunststoffschale und der Magnetverschluss hält. Die Hülle ist leider nicht aus Leder, wie die Produktüberschrift "vermuten" lässt. Auch verströmt die Tasche einen unangenehmen Geruch, welcher jedoch nach etwas auslüften weniger wurde...
am 30. Mai 2015
Optisch ein absoluter Hingucker, jedoch am Gerät nicht sehr praktisch.
Die Hülle riecht unangenehm und öffnet, durch das unflexible Material, ständig!
Durch diese Steifigkeit passte die Hülle sich auch eher nicht an das Gerät an.
In meinen Augen leider das Geld nicht wert.
am 9. Januar 2015
Habe diese und eine zweite, ähnliche Hülle für meine Kids gekauft.
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, PASST genau fürs Handy...
kein Grund für Beschwerde..ich glaub ich hol mir auch eine :-)
am 25. Februar 2016
Passt sehr gut und schützt das Handy gut.
Die Karten passen auch gut rein.. Mit dem Geld in der Tasche ist es jedoch schwierig. Dauert oft, eh man es wieder raus bekommt.
am 8. September 2014
Schnelle LIeferung und gute Qualität. Die Handytasche ist handlich ung gut zu verwenden, damit nicht alles rum liegt.
Habe gleich mehr bestellt. Vielen Dank