Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Dezember 2013
Habs gerade ausgepackt. Das Case ist sehr solide. Das X1 sitzt fest in der Halterung. Selbst durch schütteln etc. bleibt es fest drin. Die Abdeckung für Datenkabel, sowie Magnetladekabel sind frei und lassen sich ohne Probleme nutzen.
Ich finde das Case echt klasse , also klare Weiterempfehlung.

Edit: nicht mehr so klasse, da man die Kamera aus der Hülle nehmen muss wenn man ein Foto mit Blitz machen will. :(

Wird zurück geschickt.
am 12. Juni 2015
Für ein hochwertiges Telefon ist das eine Zumutung.
Es passt kaum und sieht billig aus.
Haptik wie eine "alte Plastetüte".

FAZIT wenn das Geld für ein Z1 kompakt reicht, dann auch für eine andere Tasche !!
am 10. Januar 2015
Passgenau, schnell geliefert, gute Verarbeitung! Eine klare kaufempfehlung meinerseits. Das Befreihen des Gerätes benötigt allerdings etwas Übung, hat man den Trick raus ist dies aber kein Problem mehr.
am 19. Mai 2014
Schade, dass das so wenige so bewertet haben, sonst hätte ich die Hülle nicht bestellt.

Die Hülle ist wirklich super, solange man keine Bilder mit Blitz machen will. Sobald man ein Bild mit Blitz macht, wird dieses durch die graue Hülle total überbelichtet, der Blitz überstrahlt total. Ich dachte erst es liegt am Handy, da ich es erst 3 Tage habe, aber sobald man es aus der Hülle nimmt, macht das Z1 super Bilder mit Blitz.

Also Achtung!
am 4. Oktober 2014
Diese Tasche finde ich sehr gut in Ausführung, Qualität und Funktion. Sie ist so wie vom Hersteller beschrieben, voll einsetzbar.
Mir gefällt auch sehr gut das Design (mag evtl. auch die Ausführung des Handys erst möglich machen). Es lassen sich fatst alle Funktionen des Handys gut darin ausführen. Mit der Tasche ist auch ein sehr guter Schutz für das Handy entstanden.
am 19. Dezember 2015
Ich besitze die Hülle von Covert für mein Xperia Z1 nun schon seit zwei Jahren und habe nun eine weitere nachgekauft. Die Qualität der Hülle ist vollkommen ausreichend, um dem Handy Schutz zu bieten. Die Nähte sind solide verarbeitet und der Magnetverschluss hält auch nach fast zwei Jahren immernoch fest genug, wobei die Hülle selbst schon etwas "ausgeleierter" im Vergleich zum neuen Produkt ist.

Negativ ist eventuell anzumerken, dass die Kartenfächer mit der Zeit so locker sind, dass man ab und an eine Karte verlieren könnte und diese Funktion daher besser nicht (mehr) genutzt werden sollte.
Weiterhin sind an den Aussparungen für die Tontaste usw. Teile der Hülle abgebrochen. Dies stört aber insofern nicht, da das Handy trotzallem fest in der Hülle liegt.

Insgesamt lässt sich also sagen, dass man mit dieser Hülle ein solides Produkt erhält, welches bei nicht zu hohen Anprüchen vollkommen ausreichend ist.
am 3. April 2015
Das Produkt sieht hochwertig und edel aus und erfüllt seinen Zweck. Das Z1 passt wunderbar hinein und hat für die relevanten Stellen die entsprechenden Öffnungen an der Seite. Allerdings kommt an dieser Stelle auch der Stern Abzug zum Tragen: obwohl es extra eine Öffnung für den magnetischen Ladeanschluss vorhanden ist, ist das Aufladen über den Ladeadapter DK31 nicht möglich, ohne das Smartphone zuvor aus dieser Tasche zu holen. Hierbei funktioniert der magnetische Kontakt einfach nicht, das ein Laden nicht möglich macht
am 10. Februar 2016
optisch ok aber bietet kaum schutz! weil es einfach zu dünn ist!
Hab nach 3 tagen schon Displayschaden, im endeffekt ist es wie eine silicomhülle mit einem deckel der viel zu dünn ist!
besser 10 euro mehr ausgeben, wo die Hülle dicker sind und die Kanten auch noch besser geschütz sind!
am 13. Februar 2014
Ich habe mir diese Hülle gekauft, da wenn ich mal aus bin nicht immer mein ganzes Portemonnaie mitnehmen muss. So kann man schnell seinen Ausweiß und seine Kredit oder Ec karte in die Hülle packen. Optisch ist an der Tasche auch nichts auszusetzen. Das mit dem Blitz kann ich so nicht bestätigen. Bei mir sind die Bilder genauso klar, wie ohne Hülle.
Da mir mein Z1 aber eh besser ohne jegliche Hülle gefällt, benutze ich diese auch wie gesagt nur wenn ich unterwegs bin. Aber auch für den Dauergebrauch echt super!
am 24. August 2014
Preis Leistung klasse.
Nutze das Case jetzt schon eine ganze Weile.
Keine Probleme.
Denke nur, ich habe mir die falsche Farbe bestellt. Sieht etwas fade aus.
Ist aber mein Problem.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken