Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Januar 2015
Der Jogginganzug sitzt gut, nach wenigen Wochen lösten sich zuerst die Nähte der Innentaschen und nun alle anderen....
Ein Fall für die Mülltonne.
am 25. April 2014
Habe zwei von diesen Anzügen bestellt.
Leider waren in den Hosentaschen schon Löcher, steckte mein Hauschlüssel in die Hosentasche, kamm unten am am Bein wieder raus. Auch der Resverschlus hielt nur zwei tage durch, nun geht er nicht mehr zu.
Fazit: Fehlkauf.
am 29. März 2015
Trotz aller negativen Bewertungen habe ich diesen Anzug für meinen Mann bestellt. Ich kann sagen, dass er einwandfrei passt, gut aussieht, keine Fehler hat und auch nach dem Waschen noch total in Ordnung ist. Klare Empfehlung!
am 28. Februar 2014
Der Anzug paßt gut und der Stoff ist angenehm zu tragen.
Die Innentaschen sind dagegen aus dem falschen Material. Zwei hatten schon ein Loch, die dritte bekam eins, als ich die Hand hineinsteckte.
am 11. Mai 2014
alles prima bis auf die Taschen (ungeeigneter Stoff, ist bereits gerissen); hier sollte der Lieferant nochmal nachbessern, dann ist dieser Anzug perfekt
am 2. April 2015
Bin zufrieden ! Das Meterial der Taschen scheint verbessert worden zu sein,
sie halten noch
und das hoffentlich auch zukuenftig !!!
Die Hose krazt allerding.
am 20. Januar 2017
Sehr bequemer und sportlicher Jogger. Ideal für zu Hause. Sehr gute Qualität. Kein Fusseln. Er war als Weihnachtsgeschenk gedacht und kam super an.
am 5. April 2016
Solider Trainingsanzug in guter Qualität.
Damit macht man auf jeden Fall nichts falsch.
Größe hat gepasst und Farbe war wie erwartet.
am 18. September 2013
ich habe eine frage hast du die jogginganzüge auch noch in der grösse xl ?
würde mich super freuen wenn du mir eine antwort geben würdest danke schonmal im voraus

1 beantwortete Frage anzeigen