Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Januar 2014
Ich habe mich sehr auf dieses gute Stück gefreut. Leider musste ich beim Anprobieren feststellen, dass das gute Stück sehr kurz ist und somit bei mir halbwegs bauchfrei sitzt. Wäre er etwas länger geschnitten, wäre es mein Top-Favorit!
Ansonsten; sehr gemütlich, top Qualität, ,gut geschnitten und stylish!
am 27. Juni 2014
Zu erst hatte ich L bestellt. Normalerweise mehr als ausreichend. War aber zu klein. Dann Umtausch gegen XL, was kein problem war. War leider auch zu klein. Das Produkt wurde vermutlich vom asiatischen markt Importiert. Für Westeuropa einfach zu kurz
am 7. Mai 2014
Passform: Liegt nicht so eng an wie auf dem Foto, ist aber trotzdem gut zu tragen. Wichtig war mir, dass es nicht einfach "runterhängt" wie bei manchem Billigprodukt und das tut es nicht. Ein anderer BOLF-Sweater, ebenfalls in XL, passt noch besser (bzw. enger, ist ja auch nicht jedermanns Sache), daher nehme ich an, dass es da eine gewisse Varianz gibt bei der Herstellung.

Stoff: Kein schlechter Geruch und fühlt sich sehr gut an, bin selbst überrascht und voll zufrieden.

Ich aktualisiere den Bericht sobald das Teil 1-2x durch die Wäsche ist ;-)
am 28. Januar 2014
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schneller Versand und gute Abwicklung.
Bei der Größenauswahl darauf achten, dass es sich eher um einen engen Schnitt handelt.
(Fällt eher etwas kleiner aus)
am 3. Mai 2015
Sehr passgenau, gute Qualität und sieht sehr gut aus.
Auch nach etliches Waschgängen immer noch wie neu.
Würde ich wieder kaufen.
am 23. Juli 2014
......gutes Material, schöne Farbe, angenehm zu tragen; auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Preis, Leistungsverhältnis, Daumen hoch....mit grüner Schrift, könnte ich ihn mir auch gut vorstellen :-)
am 15. Mai 2015
Passt super, toller Stoff und gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen. Habe mir in der Zwischenzeit noch 2.stück von der Marke gekauftmund auch bei diesen wie oben beschrieben.
am 14. Februar 2015
Pulli sah gut aus, bestellt super schnell da gewesen und passte richtig gut sieht auch echt schön aus! Mittlerweile Hats die Freundin aber neubestellung ist schon unterwegs ;)
am 25. Dezember 2014
Alles Super. Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Super Produkt für noch erschwinglichen preis.
Daher für den Preis keinerlei Beanstandung mehr notwendig.
am 17. Dezember 2015
Das Sweatshirt gefällt uns sehr gut, fällt aber viel zu klein aus.
Schade eigendlich, da es wirklich toll aussieht.
Das rot leuchtet richtig.