flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 27. Januar 2016
Haben den Staubsauger schon 1jahr und 8monate. Ich muss sagen ich war am Anfang sehr sehr zufrieden die saugkraft die lautstärke alles zu meiner zufriedenheit. Nur leider nach einigen malen saugen würde die saugkraft immer schwächer, habe dann heraus gefunden wenn ich jedes mal vor dem saugen den Filter richtig ausklopfe hat der Staubsauger wieder volle saugkraft. So habe ich mich damit abgefunden. Leider ging dann wie schon gesagt nach 1jahr und 8monaten der Staubsauger kaputt saugt nicht mehr trotz gründliche Reinigung des Staubsaugers zudem roch er im eingeschalteten Zustand sehr sehr unangenehm von ein auf den anderen Tag. Stern abzug für das ausklopfen vor jeden sauggang und einen Stern abzug das er er leider ganz plötzlich kaputt gegangen ist .
am 24. August 2015
Ich habe diesen Staubsauger bereits seit einem Jahr in einer vierköpfigen WG im Einsatz und er macht sich wirklich bezahlt. Wöchentlich muss er jede Menge Staub und Dreck aufsaugen, da zwei meiner drei Mitbewohner nicht so die Sauberkeit pflegen. Dazu kommt, dass auch zwei Frauen mit langen Jahren dabei sind, aber die Haare schafft dieser Staubsauger locker. Aber auch nur, wenn man ihn pflegt. Es reicht nicht, wenn Staubbehälter alle paar Wochen zu entleeren, auch der Fliegkraftabscheider und die Vorfilter sollten gereinigt werden. Das ist aber ganz einfach, denn er lässt sich gut auseinander bauen. Außerdem ist die Verarbeitung gut.

Ich kann diesen Staubsauger nur empfehlen
am 13. Mai 2014
Wir sind mit dem Staubsauger sehr zufrieden. Er hat eine prima Saugleistung. Das Reinigen des Behälters ist auch einfach. Da wir keine Haustiere haben, ist der Sauger total ausreichend.
am 21. November 2014
Wir haben das Teil mehrere Wochen im Büro benutzt. Leider muss ich mir seit dem anhören wie unbrauchbar das teil ist. Ständig sind die Filter zu oder es wird der ganze Dreck hinten rausgeschläudert, wenn die Filter verutschen. ich kann nur abraten.
am 22. Mai 2014
Ich habe den Staubsauger nun seit kurz vor Weihnachte und um nichts in der Welt möchte ich meinen Dirt Devil je wieder missen. WIr hatten vorher auch einen Staubsauger mit Zyklontechnik aber der ging schon ewig nur mehr solala. Es war an der Zeit für etwas Neues. Natürlich wollte die Hausfrau in mir gleich einen Dyson.....aber dann hat mich der Preis doch abgeschreckt.

Hm gibt es eine Alternative zu nem Dyson? JA es gibt sie! Der Dirt Devil kann alles was der ach so tolle sauteure Staubi auch kann und ist super leise (mal abgesehen von der max. Stufe die ist etwas laut), effizient und vor allem erschwinglich. Er findet jedes noch so kleine Staubkorn, saugt auch Katzenstreusteinchen ohne Probleme durch die Saugstange auf (bei vielen muss man ja mit dem Schlauch alleine Handtieren bis diese Steinderl weg sind), Tierhaare stellen keinerlei Herausforderung dar für das Ding, egal ob Kurzhaar oder Langhaar und das Allerbeste: Man kann unter Betten und Sofas saugen. Des Gelenk an der Staubsaugerstange bewegt sich so mit, das der Saugkopf ganz flach am Boden liegt egal in welchen Winkel man die Stange dreht. Herrlich. Noch nie war es so staubfrei unter meiner Couch. Geht ruck zuck ohne dass ich mich viel verrenken muss (in die Knie muss man natürlich schon gehen).

zwei kleine negativ Punkte gibt es jedoch auch:
1) genau für dieses Model findet sich nirgends ein Extrafilter. Sprich man muss das Gerät reinigen und dann ca 48 warten bis der Filter trocken ist und man das Gerät wieder verwenden kann.
2)So toll die Extrabürsten auch alle sind, so blöd ist es dass sie nämlich genau das sind: Extra. Man muss alles einzeln nachkaufen. Beim Staubsauger selbst ist nur eine Fugenbürste dabei die man eigentlich nicht braucht. Keine Kleider/Polsterbürste etc.

Das Gerät bekommt trotz der Minuspunkte 5 Sterne und eine totale Kaufempfehlung von mir.
am 6. April 2016
Using it for 2 years now.
No bag is nice but the filter clogs up fast especially with the long hairs then the suction capacity reduces. Even though it's suction is very good and very very good when the filter is clean.
Compact design, the broom holder at the back is much appreciated.
am 27. Juli 2016
Nach nur 1 Jahr war der Sauger Kaputt!! Trotz eher wenigen Gebrauch! Zu letzt ist der Scheiß Staubsauger abgebrannt!! So Richtig mit beißenden Gestank, Rauch und Feuer!!!!
am 28. August 2016
Der Filter am Staubbehälter wird ständig aus der Verankerung gerissen , dadurch landet der angesaugte Staub direkt im Motor . Der Staubsauger ist so laut das gehör schaden bei längerem Gebrauch nicht ausgeschlossen werden kann .
am 17. Dezember 2013
Habe das Gerät nicht über Amazon bezogen - allerdings ohne nennenswerten Preisunterschied.
Was soll ich schreiben - die Hütte ist sauber und staubfrei- und das auf der kleinsten Stufe.
Die Saugkraft von diesem Teil ist beängstigend und für den "normalen" Gebrauch ist die unterste
Stufe der elektronischen Saugkraftregulierung völlig ausreichend. Der Staubbehälter lässt sich ohne
Probleme entleeren und ggf. reinigen. Er ist komplett aus Plastik gefertigt und kann bei
Bedarf auch mit etwas lauwarmen Wasser ausgespült werden. Funktioniert alles sehr easy. Die Schmutz- bzw.
Staubtrennung wird ausschließlich durch das Doppel-Zyklonsystem realisiert. Die Saugleistung lässt
auch bei vollem Staubbehälter nicht nach. Es gibt einen auswaschbaren Motorschutzfilter + Hepa-Abluftfilter -
KEINEN Lamellenfilter, wie fälschlich in der Beschreibung angegeben. Die Geräuschentwicklung ist
sehr moderat und wird auch unter Vollast nicht unangenehm. Div. Gerüche beim Saugen konnte ich nicht feststellen.
Das Handling ist OK und die Verarbeitung macht einen wertigen Eindruck. Das Anschlusskabel könnte etwas
länger sein aber in meiner 2,5 Zimmer-Wohnung ist das nicht wirklich ein Problem.
Es ist kein Dyson, kann aber aus meiner Sicht locker mit diesen hochpreisigen Saugern mithalten.
Meine Freundin hat sich so'n teures Ding für ihre 1,1/2 Zimmerwohnung! überhelfen lassen. M.M.nach
ist der Centec 2 nicht schlechter. Sieht schick aus, ist sogar leiser und die Saugkraft + Handling stehn
dem Ami in Nichts nach. Nur im Preis - der Centec 2 kostet grad mal n Viertel.
Nach 4 Monaten im Einsatz - Klare Kaufempfehlung!
am 10. März 2014
Der Staubsauger ist der Knaller.

Wunderschöne Optik mashaAllah,die Saugkraft ist Spitze!!!

Wir haben ihn sofort an unserem Hochflor Teppich ausprobiert ,welcher beim Umzug ziermlich viel Dreck geschluckt hat.

Das Ergebnis ist atembraubend.

KAUFEMPFEHLUNG!!!
review imagereview image