find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Februar 2014
Bin seit Without You Im Nothing Placebo Fan und werde es immer bleiben!!Super Songs drauf!!Wirklich nur zum weiterempfehlen!!Kauft sie euch und habt Spass beim hören!!!
am 1. September 2014
Als Placebo-Fan ein Muss. Erst war ich skeptisch, aber nach mehrmaligem Hören musste ich feststellen, dass die Jungs wieder tolle Melodien zusammengezimmert haben
am 11. Oktober 2014
Der Artikel hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der Preis und die Qualität liegen in einem guten Verhältnis. Von mit bekommt der Artikel eine klare Kaufempfehlung
am 10. Oktober 2013
Wer diese Band mag wird das Album lieben. Erfrischend und nachdenklich sind Placebo zurück. Ich empfehle es allen Musikliebhabern. Für mich ein Album des Jahres
am 5. Februar 2014
am 5. Juni 2014
tolles alben mehrfach gehoert ohne es zu überhöhren. placebo ist eben eine super band. live noch viel besser. "2 Wörter verbleiben erforderlich" :)
am 5. August 2014
kann man sich gut anhören, hab aber auch von der Band noch nichts schlechtes gehört. Wer die Band mag kommt vermutlich auch an dem Album nicht vorbei
am 1. Juni 2014
wirklich ein fettes album! bin gar nicht so ein eingefleischter Placebofan, aber dieses Album hats mir echt angetan. Hörs immer wieder gerne...
am 12. Dezember 2014
Aslo diese CD ist mal wieder der Hammer, typische tolle Placebo Stücke Sehr empfehlenswert.
Ein wirklich gelungenes Album !!! Lohnt sich
am 14. November 2013
Loud like love ist wie immer eine sehr gute CD! Man freut sich bereits auf das Konzert in der o2 World am kommendem Donnerstag in Berlin.