find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Februar 2013
Bin Ende letzten Jahres ins Vampir-Fieber geraten und habe mit Biss (zu jeder Tageszeit) angefangen. Dann folgte True Blood und anschließend Vampire Diaries. Fühlte mich bei allem gut unterhalten muss aber doch ein wenig unterscheiden.

Die Biss-Filme waren ganz gut, ich war froh mir die ersten 3 Teile vorher nicht angeschaut zu haben und nun diese mal hintereinander weg kucken zu können und warte nun auf den allerletzten Teil, da ich dem 4 Film der ja wohl zweiteilig ist, zusammen kucken kann. Aber wenn ich das alles mal gesehen habe, dann ist auch gut so. Muss ich dann wohl nicht mehr gesehen haben.

Aber mein Interesse war gewecht. Dann folgte True Blood und ich war hin und weg. 4 Steffeln am Stück und nun muss man warten, bis die nächste Staffel erscheint. Aber cool mit Suchtfaktor. Als nächste Alternative dann nun Vampire Diaries.

Die Schauspieler-Truppe allesamt etwas jünger als bei True Blood, eine etwas noch überzogenere Story, aber absolut kurzweilig.

Beim Ankucken konnte ich mich nie richtig entscheiden, was mir nun besser gefällt, True Blood oder die Diaries. Aber muss man sich da überhaupt festlegen. Ich gebe beiden somit 5 Sterne. Mir hat der Spagat zwischen beiden Serien nichts ausgemacht und kann somit beide empfehlen.
am 3. Februar 2013
Hallo ihr Lieben,

erstmal meine eigene Meinung:
Ich finde das diese Staffel sich 5* eindeutig verdient hat. Nachdem die 1. Staffel schon alle Rekorde gebrochen hat, war ich von der 2. Staffel zwischendurch etwas enttäuscht. Jedoch hat die 3. Staffel das alles wieder weg gemacht.

Nun zu pro und Kontra (wer die 3. Staffel nicht kennt sollte das hier nicht lesen):
Pro:
1. Die Beziehung zu Klaus und Caroline wird intensiver.
2. In dieser Staffel haben alle TAYLOR Fans wieder viel mehr von ihm.
3. Für alle DELENA Fans ist diese Staffel richtig gut
4. Man lernt endlich mehr über Klaus und Stefans Vergangenheit
5. Man lernt die ganze Familie Mickelson kennen.
6. Auch auf Katharina muss man nicht verzichten.
7. Caroline kommt viel besser mit ihrer Mutter zurecht.

Contra:
1. Mal wieder eine geliebte Figur geht verloren /:.
2. Ein Stefan der immer mehr ins Böse abrutscht.
3. Jeremy entwickelt eine Haltung gegen die Vampire und wird auch Leider weniger zu sehen sein.
4. Für die Geschichte ist es vielleicht gut, aber ich finde die Rollenveränderung von Ric sehr traurig.
5. Auch Bonnie bekommt eine etwas finsterere Art.

Fazit:
Es verändert sich zwar sehr viel in der Staffel, aber trotzdem ist sie es wert gesehen zu werden ;)
am 5. Februar 2013
Da ich die beiden vorherigen Staffeln auch schon besitze, hab ich es mir nicht entgehen lassen mir auch die 3. zu kaufen, hat sich total gelohnt, eine der wenigen Serien die mir auch nach längerer Zeit noch gefallen.
am 22. Juli 2017
Eine sehr ergreifende Geschichte für echte Vampir-Fans. Die Story ist packend und was fürs Herz zugleich. Ein muss für jeden Liebhaber.
am 3. November 2012
Wirklich die beste Staffel bis jetzt, mehr kann man da nicht zu sagen, eine der besten Serien mit Supernatural die es über haupt gibt. Stopt die vergleichungen über Twilight & TVD, und schaut es euch lieber an!Nervt nur noch! TVD ist so oder so um einiges besser. & das sag ich als Twilight Fan.
am 21. November 2015
Nachdem die Serie im TV lief haben wir uns die DVDs gekauft.
Geschrieben wude schon genug, die Serie ist toll.
am 25. März 2013
Ich sag nur für Fans ein muss!! Es macht spaß sich alle folgen ganz in ruhe oder mit Freunden auf DvD anzusehen.Auch die Extras sind sehenswert
am 14. Dezember 2013
Zur Serie muss und werde ich nichts weiter sagen, diese ist einfach nur Top!
Der Flop hingegen ist die Aufmachung der DVD. Im Gegensatz zur ersten und zweiten Staffel fehlt hier der Pappschuber. Es kann nicht angehen, dass plötzlich und auch unter großen Protest der Käufer dieser plötzlich weggelassen wird. Ich habe diese Staffel nur behalten, da der Preis so niedrig ist, ansonsten hätte ich sie beim regulären Preis wieder zurück geschickt. So etwas ist ärgerlich und bringt die Käufer gegen Warner auf. Warner sollte sich dieses wirklich nochmal überlegen, da ihnen vergraulte Käufer eher schaden als nützen.
am 29. März 2014
Ist ein Muss für jeden the Vampire diaries fan..freue mich auch schon auf die 5 Staffel.konnte es kaum erwarten das die DVD erschien
am 1. Februar 2013
Endlich ist auch die 3. Staffel da, und das wöchentliche warten auf den neuen Serienteil ist Geschichte. Es bleibt spannend.